Gästebuch von andy0001

Ich begrüße euch in meinen Gästebuch

Drachenwaldelfe Saarland schrieb am 03-10-2004, 18:38:31:
Hallo andy!

Schöne mich-Seite hast Du da. Und nachdem ich Dein Gästebuch gesehen habe, habe ich mir auch gleich eines zugelegt! Wub

Drachenwaldelfe

Gabriele (engel ) NRW schrieb am 15-03-2004, 18:50:07:
WinkHallo ich war hier der engel und will dir sagen "Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag .Also
Laugh

Simone(dani) Chemnitz schrieb am 14-03-2004, 21:51:26:
hallo andyWink,
dachte verewige mich auch mal in dein GB. Hast deine MICH prima hinbekommen.
Viele GrüßeWub-lich
Deine daniWubWub

tatzelwurmmanfred Basel/Schweiz schrieb am 14-03-2004, 16:23:47:
Grüetzi andy
Laugh Schnell und lustig haste das ja hier hinbekommen! Ich wünsche Dir viele und nette Einträge in Deinem GB. Wir lesen uns hoffentlich oft im Forum.
tatzel Wink

minikatze05 Berlin schrieb am 14-03-2004, 16:11:26:
Hi andy, haste ja schnell hinbekommen -sehr lustig sieht Deine "mich"aus - naja hattest ja 1A-Hilfe Wink!!!
Viel Spaß weiter im forum - komm oft vorbeiWink.
Alles Gute Gaby (minikatze05)Wub

heikoklettern karlsruhe schrieb am 14-03-2004, 15:53:34:
hallo andy, schön dich kennen zu lernen . witzige mich haste da gebastelt . alles gute und viel spaß bei ebay wünscht dir
heikokletternCool