Gästebuch vom KSV-Fürstenhausen

Hallo User, hier kannst du freundliche Grüße loswerden.
Euer Homepage Team!!!!!!!!!!


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
13) Matador (163.157.254.22) schrieb am 06-07-2004, 14:07:59:
Blink Herr Schmitt wer oder was ist SVF.
 
12) Matador (163.157.254.22) schrieb am 06-07-2004, 14:04:24:
Wacko Hallo Herr Schmitt,
es wird noch 1 Monat vergehen bis es was neues gibt. Und wenn es noch 2 Monate sind ist das auch nicht schlimm.Es hat glaube ich 25 oder 27 Jahre gedauert bis überhaupt wieder was passiert ist. Sie können dem Verein bestimmt helfen,nicht meckern, schauen Sie mal vorbei.

P.S. KSV laßt euch nicht aus der Ruhe bringen. Macht weiter so !!!

Gruß Matador
 
11) Willi Schmidt (163.157.254.22) Völklingen schrieb am 01-07-2004, 08:55:38:
Schon wieder ein Monat vorbei und noch immer nichts Neues! Ich bin doch schon sehr enttäuscht! Zumindest könnte man doch mal mitteilen wer denn jetzt beim SVF unterschrieben hat. Oder ist das Alles nur eine Seifenblase? Als alter Ringerfan bin ich von den "Machern" schon jetzt enttäuscht!
 
10) Willi Schmidt (163.157.254.22) Völklingen schrieb am 28-05-2004, 11:43:17:
Mannschaft - kein Eintrag,
Aktuell - kein Eintrag,
News - keine Eintrag.
Sehr informative Homepage!
Ich wüßte wirklich gerne mehr, Willi

Kommentar:
Hallo Willi !!!
schön das du dich hier bei uns eingetragen hast. Nun zu deinen Fragen:
Mannschaft; hier kannst du noch nichts finden, weil demnächst erst die Mannschaft hier auf der Page bekanntgegeben wird.
Aktuell; hier müßtest du normal die Weiterleitung zu den News und zum Forum finden. Die Seite ist soweit in Ordnung.
News; wenn du unter News keine Anzeige bekommst, liegt es daran, daß du bei deinen Einstellungen am PC keine Scripte erlaubst. Die Seite ist soweit auch in Ordnung. Da mir das schon mehrere Leute mitgeteilt haben, werde ich die Seite demnächst auf html umstellen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Bis dann!!!
Rolleyes Rolleyes Rolleyes

 
9) Ralf Diener (195.93.66.18) Saarbrücken schrieb am 16-05-2004, 18:12:48:
Big Grin Hallo Ihr Fürstenhausener,

freue mich das Ihr die alte "Eiche" wieder zum blühen bekommen habt. Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und eine spannende Mannschaftsrunde 2004/2005. Werde Euch bei einem Euerer Heimkämpfe besuchen. Bis dann
Ralf Diener
Sportreferent
Saarl. Ringer Verband e.V

PS: Werde auf meiner Hompage ein Link zu Euerer HP legen. Viele wissen noch nichts von Euerer HP, die übrigens Gut geworden ist. Weiter so**

Kommentar:
Hallo Ralf, danke für deine Wünsche. Wäre klasse, wenn du es schaffen würdest uns mal zu besuchen. DANKE, das du uns verlinken willst, werde deine Page auch bei uns eintragen. Bis dann !!! Rolleyes

 
8) Matador (163.157.254.22) schrieb am 11-05-2004, 16:48:08:
Big Grin Danke für die schnelle Antwort!
Macht weiter so !

Gruß Matador
 
7) Matador (163.157.254.22) schrieb am 10-05-2004, 15:03:26:
Tounge Und habt ihr schon eine Mannschaft für die Runde?

Kommentar:
Servus Matador! Na klar haben wir eine Mannschaft, sonst hätten wir keine gemeldet. Wer genau für uns ringt, erfährst du etwas später hier auf der Page. Habe noch etwas Geduld. Wink

 
6) Matador (163.157.254.22) schrieb am 30-04-2004, 18:33:00:
Rolleyes Nette HP,
Viel erfolg, bis bald
 
5) D.L. (80.131.100.67) schrieb am 25-04-2004, 22:48:07:
Der schat´meister oder das bild?

MfG
Slipknot
 
4) D.L. (80.131.106.70) VK schrieb am 25-04-2004, 20:04:36:
Warum isn kein Bild vom Schatzmeister drin? Das keins Stellv. Geschäftsführer drin ist kann ich ja verstehen. Hähähä.

MfG
Slipknot Mr. Green

Kommentar:
Der Schatzmeister wird noch renoviert und kommt dann auf die Homepage.

 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.