Gästebuch von Men In Speck


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Jury-Mitglied bei Bambi Allgemeiner Rundfunkanstalt Deutschland schrieb am 23-03-2004, 12:53:37:
Schön' guten Tag.

AOL Press hat wieder beste Dienste geleistet.
Aber hättet Ihr das Eröffnungs-Bild nicht bei Sonne
machen und denjenigen von euch, der da liegt, vorher mit
Babyöl einsalben können? Naja, ist ja auch nicht so wichtig.
Hauptsache, Ihr konntet euren Gedanken freien Lauf lassen,
auch wenn dadurch die meisten Besucher (=Verirrer) schnell
wieder das Weite suchen Smile Ich werd dann mal..!
 
Krimp Schule schrieb am 23-03-2004, 09:04:18:
ich sollte mein gästebuch ändern...merke scheiß hmtl gästebuch regeln. ich darf das sch nicht schreiben ich berufe mich dabei auf den paragrafen xx0 ... jetzt aber schluss ich habe fast meine ganze zeit damit vergoldet dieses leben aufrecht zu erhalten ich muss den fasthoff- töten
 
sick immer noch oben, bei mutti schrieb am 21-03-2004, 16:37:21:
ich schmeiss mich weg...die seite ist so geil 8)
 
Captian Future El Dorado schrieb am 18-03-2004, 21:53:54:
Hallo ich versuche über diesen Wege Erde,Feuer und Wind wieder zufinden.
 
schwester l. schrieb am 18-03-2004, 20:38:47:
WinkLaughLaughLaughLaughLaugh
 
Trucker Jakob schrieb am 17-03-2004, 21:48:56:
Hey Leutz der dicke Krimpy hat am Montag Birthday!!!Also alle hübsch ne exxtreem Glückwunsch Karte schreiben.
 
sick oben, bei mutti schrieb am 15-03-2004, 22:34:09:
selten so gelacht. verdammt, ich will das ihr diese seite in ne show umgestaltet und dann auf meiner beerdigung auftretet.

ihr seid krank und ich liebe es.
mfg da sick
 
Gruftus Acticus schrieb am 15-03-2004, 21:41:51:
Wie stylisch
wollt nur sagen dass ich das alles ganz toll finde, Ladies.
Dicke sind so einfühlsam.
Ihr solltet noch dazuschreiben dass das Wort 'blonde Strähnchen' verboten werden sollte das macht mich nämlich immer agressiv wenn Dicke das sagen und die stehen ja bekanntlich unter Rassenschutz.
Habt ihr fein gemacht.
Ich hol mir jetzt ein lustiges Speckeis mit Fleischgeschmack und knackiger Schokokruste.
Cheers!
Die masa T
 
Der Bonzinater Messesujas schrieb am 15-03-2004, 20:48:02:
Oh gott mir fallen die haare aus dem Sack!!Fear
 
Krimp & Bonz schrieb am 14-03-2004, 11:54:16:
Nu aberCool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.