Gästebuch des Elternvereins Alkoven

Willkommen im Gästebuch des Elternvereins Alkoven

Helmut Strasser schrieb am 06-04-2004, 16:22:37:
Servus Martina und dein ganzes Team!
Vielen Dank für die tolle Spende des Elternvereines. Die Badmintonschläger können wir wirklich gut gebrauchen, da wir ansonsten diese Sportart im Unterricht nicht mehr spielen könnten. Ich hab euch auch auf unserer Homepage "verewigt". Leider hab ich kein Foto von der Geschenksübergabe......ich versuche euch zu zeichnen....ggg.....oder vielleicht doch besser nicht...!
Baba und viele Grüße : HeliSmile

Heinz Radinger, VD Alkoven schrieb am 17-03-2004, 09:25:04:
Sehr geschätzte Mitglieder des Elternvereins Alkoven, liebe Vorsitzende Martina!

Im Namen der Kollegenschaft der Volksschule Alkoven gratuliere ich euch zu der professionellen Gestaltung eurer website. Einen besonderen Danke spreche ich allen für die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Elternverein und unserer Schule aus. Eure ideellen und finanziellen Unterstützungen tun uns wohl und wir wünschen uns für die Zukunft weiterhin eine so gedeihliche Zusammenarbeit.