Gästebuch von Electa





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [117] 
117) Franz (80.123.42.104) Erlauf schrieb am 11-04-2011, 09:28:47:
Hallo wieder einmal durchstöbere ich deine schöne Webseite.Wünsche weiterhin viel Erfolg und nette Grüsse aus dem Erlauftal Franz

116) Nashville Line Dancers Aalen (92.226.214.191) Aalen schrieb am 22-12-2009, 20:05:32:
Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen Euch, allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Oskar, Dani, Anja

http://www.myspace.com/pcsnlda
http://www.youtube.com/PCSNLDA
http://www.presley-clan.de
user posted image

115) Sound & Lights (84.133.177.208) Wesendorf schrieb am 20-11-2008, 17:23:14:
Hallo Electa Dry
Bertwig ist schon etwas her aber nun.
Erst haben wir in Düshorn und nach langen Jahren dann in Bestwig wieder zusammen gearbeite und muss sagen es war wieder einmal toll Deine Stimme gehört zuhaben.100 %
Ich hoffe es hat Dir ( Euch )gefallen denn mir hat es wieder einmal richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe bis bald Cool
und schöne Grüße
Carsten

114) Hans-Werner u. Sonja (91.59.105.230) 59909 Bestwig schrieb am 23-09-2008, 09:33:49:
Liebe Electa,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für den gelungenen Abend bedanken.
Es ist immer wieder angenehm deine Goldstimme zu hören, du bist allen sehr ans Herz gewachsen und es ist immer wieder schön dich bei uns zu haben. Wir freuen uns auch schon auf ein baldiges Wierdersehen!!!!

Bis dahin grüßen wir der cc-bestwig dich ganz lieb und auch viele Grüße an deine Mama und natürlich auch an deinen netten Freund.
Rolleyes Rolleyes Big Grin

113) silvia und lobo (88.77.228.220) gelsenkirchen schrieb am 18-12-2007, 16:18:15:
liebe weinachstgrüße an electa und ihren dad

mal sehen wo man sich wieder über den weg läuft hoffe doch es klappt diese jahr ....

libe grüße

112) Jürgen Stiller (84.136.82.17) Diepholz schrieb am 12-12-2007, 10:40:35:
Hallo Electa!
Wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Auch wenn wir uns mal wieder nicht gesehen haben,mach weiter so.Du wirst immer besser.Viele liebe Grüße.Jürgen Stiller

111) Dirk Wettstein (89.166.130.109) Wallenhorst schrieb am 28-08-2007, 19:40:52:
Big Grin Rolleyes Hallo Ihr ! Vielen Dank für die Bilder ! In Kaunitz trinken wie ein Bier zusammen .Oder zwei Smile

110) Dirk Wettstein (89.166.166.91) Wallenhorst schrieb am 27-08-2007, 21:49:16:
Laugh Hallo Electa ! Du hast echt eine super Stimme !Du bist voll sümpatisch . Mach weiter so ! Wir haben uns in Kaunitz gesehen ! Du kannst du deinen Vater fragen ob er mir mal die bilder von der Taufe schicken könnte ! Rolleyes Danke im vorraus ! Rolleyes

Kommentar:
Hallo,

Vielen Dank! Ich hoffe dir gefallen die Bilder. Die Taufe war auch lustig haha...
Bis bald.

Liebe Grüsse,
Electa


109) Tanja (89.166.161.208) Hollage bei Osnabrück schrieb am 16-08-2007, 09:49:47:
Hallo !
In Kaunitz war es schön.
Auch die Taufen waren lustig.
Du singst ganz gut.
Mach weiter so und bleib weiterhin natürlich.
Bis bald Big Grin

Kommentar:
Hallo,

Kaunitz war Super! Bis bald mal wieder Smile

Liebe Grüsse,
Electa


108) Ralf Geßner (78.48.18.49) 59889 Eslohe ( Sauerland) schrieb am 12-08-2007, 21:56:15:
Hallo Electa Blink Habe dich das erste mal in Kaunitz gesehen. deine Stimme ist wunderbar.Dein aussehn natürlich auch.Einen schönen Gruß nach Holland.
Gruß Ralf

Kommentar:
Hallo Ralf,

Dankeschön für die schöne Komplimenten! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder irgend wo in Deutschland bei eine Veranstaltung.

Liebe Grüsse,
Electa


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [117] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.