Gästebuch der Wählergruppe Gemeinschaftsliste Heringen

Herzlich willkommen auf unserer Gästebuchseite. #0D#0AHier können Sie Ihre Anregungen, Ideen und Gedanken hinterlegen.#0D#0AWir danken für Ihren Eintrag.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Julia schrieb am 31-03-2001, 13:13:40:
Ich möchten Euch allen herzlich zu dem recht guten Wahlergebnis gratulieren! Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr hier in Heringen nun einiges zum positiven verändern könnt. Viel Erfolg!!

Martina Heinz Heringen schrieb am 26-03-2001, 17:53:47:
Hallo!!!

Ich wollte Euch erst mal ganz herzlich gratulieren. Ist doch toll, dass Ihr auf Anhieb auf 22,3 % der Stimmen gekommen seid. Ich fand es nur schade, dass die Wahlbeteiligung so schlecht war.
So, nun wünsche ich Euch noch viel Erfolg für Eure Arbeit im Stadtparlament!

Martina Heinz

P.S.: Schade, dass sich sonst noch keiner in Eurem Gästebuch verewigt hat.

WGH-Heringen Heringen schrieb am 17-03-2001, 20:32:22:
Sehr geehrte Frau Heinz, Smile
vielen Dank für Ihren couragierten Gästebucheintrag. Leider ist es bisher der einzige Vermerk.
Ich hoffe, dass dies nach der Wahl anders wird und dass sich die Leser dieser Homepage und dieses Gästebuchs trauen, Ihre Meinung, Ihre Wünsche für die Stadt und gerne auch Kritik hier niederzuschreiben.
Herzlichst - Ihre WGH

Martina Heinz 36266 Heringen schrieb am 13-03-2001, 13:12:25:
Hallo!!!

Schön, dass Euer Gästebuch jetzt endlich funktioniert. Ich war schon einige Male hier - allerdings ohne Erfolg.
Also zuerst mal ein großes Kompliment an Euch. Ich finde es wirklich toll, dass sich endlich mal Menschen finden, die sich ohne Parteizwang um die Belange von Heringen kümmern wollen. Die Homepage ist Euch übrigens sehr gut gelungen. Sie ist übersichtlich und sehr informativ.
Also ich wünsche Euch schon jetzt viel Glück für die Wahl am 18. März 2001. Ich bin überzeugt davon, dass Ihr sehr viele Stimmen erhalten werdet, denn es gibt wirklich genügend Leute in Heringen, die mit dem jetzigen Zustand unzufrieden sind. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis, aber die Auszählung ist sicher ziemlich kompliziert.

Also nochmal viel Glück und viele Grüße von

Martina Heinz