Gästebuch von Nox zum Jagdfasan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Schroeder Boxer Hirschberg schrieb am 30-04-2005, 11:57:53:
Hallo,
super tolle Seite,
super super süsse Boxerbilder und natürlich Boxerhund!!!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg,
über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich freuen,
Boxerschlabberküsschen,
Boxer Schroeder und Frauchen Annka
 
Barbara Neuwied schrieb am 15-03-2005, 07:07:34:
Hallo Ihr Lieben !
Euer Jack gefällt mir sehr gut. Würde gut zu meiner Chica passen. Macht weiter so !!!! Big Grin Big Grin
Barbara und Chica
 
Viola Kraft Stralendorf schrieb am 07-01-2005, 19:29:18:
Hallo ihr Lieben, hallo Jack,
wir sind doch gleich mal schnüffeln gekommen. Deine Mama ist ganz begeistert von dir. Du bist aber auch ein hübscher Kerl geworden.
Vieleicht sehen wir uns ja, wenn deine Mama wieder Welpen hat. Bis dahin liebe Grüße von Viola und Mama Hera vom Hanseatenhof aus dem Zwinger zum Jagdfasan
 
Marika Zeibig Radebeul schrieb am 16-12-2004, 14:18:07:
Hallo Boxerfreunde,

wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Marika Zeibig und die "Zeibig's"-Boxer
 
Moni Hessen schrieb am 30-11-2004, 10:39:58:
Tounge
Die HP ist wirklich super toll gestaltet, Bilder, Gedichte, Schmunzelecke... Wirklich super Idee, mal auf diese Art und Weise eine Seite zu gestalten. Weiter so, schaue gerne immer wieder vorbei!!!
Wünsche allen zwei und Vierbeinern eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!!
 
Petra und Whisky D schrieb am 18-11-2004, 17:07:46:
Hallo Jack,
schöne HP. Traurig mit Theo, noch trauriger finde ich, dass Du der Farbe dafür die Schuld gibst. Ähnliche Krankheitsverläufe könnte ich Dir für mehrere dunkle Boxer und auch Hunde anderer Rassen erzählen, ohne groß nachdenken zu müssen.
Petra und Whisky (schon 14 Monate und kein bißchen krank...)
 
czaki & family Berlin schrieb am 17-10-2004, 18:34:26:
Danke für deinen Gb-Eintrag.Habe auch mal deine Homepage mal beschnüffelt, tolle Bilder. Ich habe auch einige neue Fotos auf meiner HP.
lg
czaki&family
 
Olaf und Uta Ließmann Bremen schrieb am 04-10-2004, 16:14:46:
Big Grin Hallo !
Herzliche Grüße aus Bremen senden Olaf und Uta.
Uta ist seit 1977 im BK. Da wir beide arbeiten , haben wir keinen Hund mehr.
Wir verfolgen aber alles , was mit Boxern zu tun hat.
Ich hätte auch gerne in Deinem Forum etwas geschrieben, doch dieses wird mein Mann dann machen. Auch wir haben ein Forum und freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch und unserem Forum. Na , wie wäre es ?
Für diese Jahr alles Gute. Du hats eine sehr schöne Homepage. Bis dann
 
Martina Schwarzwald schrieb am 04-10-2004, 10:15:19:
Rolleyes Hallo Jack und Menschen! Bin durch einen Eintrag in einem Gästebuch von Euch auf Eure Seite gestolpert!
Sehr schön habt Ihr das gemacht. Du bist ein sehr hübscher Boxermann und wir hoffen, daß Deine Menschen durch Dich das traurige Schicksal von Theo besser verschmerzen.
Alles Gute für Euch weiterhin - Martina
mit Kevin + Boncuk
 
Marika Zeibig Radebeul schrieb am 29-09-2004, 14:45:59:
Hallo Boxerfreunde,

das mit Theo ist sehr traurig. Aber es ist schön, dass ihr dem Boxer trotzdem treu geblieben seid und wir wünschen euch alles Gute mit Jack.

Viele Grüße

Marika Zeibig und die "Zeibig's"-Boxer
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.