Mein Gästebuch

Schön das Du den Weg hier her gefunden hast. Wäre nett wenn Du Deine Spuren hier hinterlassen würdest. *liebschaut*

Renate schrieb am 11-07-2004, 14:51:07:
Big Grin Hallo Biggi,
der Zufall brachte mich auf diese schönen Seiten. Weiter so und noch viele Besucher. Schönen Sonntag noch wünscht Renate

Hilde NRW schrieb am 02-07-2004, 08:23:31:
Hallo Bigg!

Das ist ja eine tolle Seite. Wub

Deine Sign sind fantastisch.

Lieben Gruß Hilde Big Grin

Karla Berlin schrieb am 16-04-2004, 22:28:01:
Meine Güte,du must ja Tag und Nacht an dieser tollen Seite gearbeitet haben.
Mein Respekt!
Und auf deinen Tag-Seiten muss ich noch mal ordentlich stöbern,kann bestimmt auch noch was bestellen!!
Karla knuddelt dich auch mal!!

xenia Lübeck schrieb am 28-03-2004, 17:20:48:
knuddels und bussy XeniaWubWink

Christa Neuwied schrieb am 16-03-2004, 17:21:22:
Hallo Biggi, ich bin ja die erste die ihre Spur hier hinterläßt.Find das eine super Idee Deine Sigtagpage. Gefällt mir super gut
Liebe Grüße Christa