Gästebuch vom Grenzlandkreisverband der Kaninchezuechter des Kreises Borken




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Webmaster RKZ - Forum Deutschland schrieb am 03-10-2008, 09:27:02:
Hallo Zuchtfreunde,
das Rassekaninchenzuchtforum ist nun seit über 5 Jahren der virtuelle Treffpunkt für Rassekaninchenzüchter.
Täglich werden dort Themen rund um die Rassekaninchenzucht diskutiert.
Bei Problemen in der Zucht helfen die User und das RKZ - Team schnell weiter.
Täglich kann man sein Wissen in der „Quizfrage des Tages“ prüfen und verbessern.
Monatlich wird eine Rasse des Monats von einem Züchter vorgestellt, dieser Bericht wir durch eine preisrichterliche, historische und erbbiologische Betrachtung komplettiert.
Des Weiteren wird monatlich eine Zücherhomepage als HP des Monats vorgestellt (die einzige Bedingung ist eine Verlinkung mit dem RKZ-Forum).
In einem monatlich wechselnden Züchterportrait kann man verschiedene Züchter näher kennen lernen.
Zahlreiche Rezepte laden zum Nachkochen ein.
Besuche uns unter www.rkz-forum.de und mach mit.
Für Beitrage, Berichte und Verbesserungsvorschläge, sind wir immer dankbar.
Das RKZ - Team
 
Holger Ennepe Ruhr schrieb am 23-09-2008, 17:38:52:
Hallo Liebe Züchter des Kreisverbandes Borken!
Ein großes Kompliment für eure sehr gut gemachte Website!! Big Grin

Der Kreisverband Ennepe Ruhr ist nun auch in den weiten des World Wide Web´s vertreten.Zu erreichen ist die Website unter: http://www.kaninchenzuechter-ennepe-ruhr.de
Über einen Besuch, vileicht sogar mit GB Eintrag, würden wir uns sehr freuen.
Beste Grüße
 
Michael Lippstadt schrieb am 18-04-2008, 14:18:32:
Hallo Zuchtfreunde !

Ich habe mal wieder ein wenig bei Euch gestöbert. Der Kreisverband Güterlsoh ist nun auch im Internet vertreten und würde sich über einen Besuch freuen
 
Helen schrieb am 03-04-2008, 21:23:05:
Big Grin Sorry this is in english, only know a litle german!! Your rabbits are great, they look stunning as does the way you house them. Keep up the good work. Nice to know you love your rabbits over there as much as we do in England.
All the best
Helen. www.freewebs.com/fralenlops
Walsall, West Midlands, England
 
Rassekaninchenzucht Community Deutschland schrieb am 30-01-2008, 13:21:05:
Das Forum für den Rassekaninchenzüchter, zur schnellen Lösung bei Problemen der Zucht und bei Fragen zum Zuchtalltag. Modern gestaltet, ruhig und übersichtlich für jeden der Rassekaninchenzucht auch im virtuellen Raum erleben und mit gestalten möchte. Wir laden euch zum freien Meinungsaustausch zu Themen der Rassekaninchenzucht herzlich ein.
 
1.Vorsitzender W160 Stadtlohn e. V. 48703 Stadtlohn schrieb am 13-01-2008, 20:37:02:
Hallo Zuchtfreunde ! Rolleyes
Toll das unser neuer Vorstand schon aktuallisiert worden ist!! Smile
Wünsche allen ein gutes Zuchtjahr 2008!
Stefan
 
Michael Kuhnt schrieb am 04-01-2008, 23:13:57:
Hallo Zuchtfreunde !

Habe mal wieder auf Eurer Seite gestöbert und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Ich wünsche Euch allen ein gutes Zuchtjahr 2008.

Beste Grüße
Michael vom W120
 
Kay Bocholt schrieb am 23-09-2007, 12:57:00:
Kaninchenzuchtverein W 39 „Gut Zucht“ Bocholt

Jubiläumsausstellung mit Lokalschau
Am Samstag 13.Oktober 2007 von 15.00 bis 20.00 Uhr und am Sonntag 14.Oktober 2007 von 10.00 bis 17.00 Uhr
Cafeteria mit selbstgebackenem Kuchen
Große Tombola
Clubheim am Töppingsesch in 46395 Bocholt
Näheres Hubert Arping Tel.: 02871 180408
 
Webmaster RKZ-Forum schrieb am 21-08-2007, 13:25:13:
Hallo Zuchtfreunde,neue Info des RKZ-Forum,s
Unter www.rkz-forum.com findet man das Fachforum der Rassekaninchenzüchter im World Wide Web. Hier werden Probleme der Rassekaninchenzucht von erfahrenen Züchtern diskutiert und moderiert. Jeden Monat erscheint ein großer Rassebericht mit ausführlicher preisrichterlicher und erbbiologischer Betrachtung. Es wird monatlich eine „Homepage des Monats“ gekürt. Teilnehmen kannst Du am Homepageaward in dem Du einen Link zu www.rkz-forum.com setzt, und Dich in unsere LINKLISTE im Forum einträgst. Weiterhin entsteht eine große Kaninchenbibliothek mit Fachliteratur. Werbematerial findest Du unter http://werbung.rkz-forum.com/ oder im Forum. Du hast Interesse an aufregenden und informativen Diskussionen, Tipps und Tricks der Rassekaninchenzucht?
Dann Besuch uns im R A S S E K A N I N C H E N
Z U C H T F O R U M.
 
Barbara Duderstadt schrieb am 04-06-2007, 22:44:57:
Hallo liebe Zuchtfreunde,
mir gefällt diese Seite sehr gut und ich möchte gerne Grüße hinterlassen.Viel Erfolg für die neue Ausstellungssaison.
LG Barbara Schneemann
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.