Gästebuch von Paule

Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Gästebuch!!#0D#0AWäre nett wenn Ihr mir einen Eintrag hinterlassen würdet!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Michel Guben (Deutschland) schrieb am 17-07-2004, 01:45:09:
Hi Paule Cool
mal nen fetten gruss aus guben und bau doch mal endlich weiter *fg* gruss auch von meiner ma also wir schreiben uns baba Meine Webseite dann schau mal wieder rein wa Oh My!)
 
gika Wien schrieb am 02-04-2004, 21:04:44:
Sodale Paule!!
Die Hp is voll hammer!! *gg* naja ich hoffe nur das die noch weitergeht.
Bussi deine schwester GikaCool
 
Michel Guben (Deutschland) ;O) schrieb am 14-03-2004, 23:15:12:
moin du nase hast dir ja mal nen bissel mühe gegeben wa Smile

aber tu mal bitte die links im gleichen fenster öffen lassen an sonsten habe ich nix auszusetzen

ALSO WEITER SOHappy
 
Chrissy Wien schrieb am 14-03-2004, 23:08:30:
Hallo, mein Schatzi! Coole Hp! Sogar Michel gefällt sie und das mag was heissen! He he... Laugh
Sieh´ mal zu, dass hier alles fertig wird, bin schon gespannt auf die Bilder von deiner Freundin! *sfg* Wub Bussi und Kussi, dein Spatzi.WubWubWubWub
 
Coolio Neuruppin schrieb am 12-03-2004, 22:46:35:
Coole Seite, nur ein Mangel ist da doch, Die Links sollten nichtimmer in neuen Fenstern öffnen Smile

na dann erstma Wink baba

mfg coolio
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.