Dartverein Burning Bulls


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Pepi schrieb am 06-03-2002, 01:45:00:
He Käpt'n blau Bär,es wird Zeit,das Du mal Deine
Digital Kamera nimms't und ein paar Bilder von den anderen Teams schießt,die Hompage ist zwar in
ordnung,aber es ist weniger geworden.

Ps: sei nicht so faul
 
Tamara Mertens schrieb am 08-11-2001, 16:00:31:
Big kisses. Steffen you really are a great guy !
 
Christiane Eltville schrieb am 04-10-2001, 12:55:40:
Na,ich war jetzt auch auf unserer Seite. Ist ja ganz gut geworden, aber Steffen bitte nimm dieses Foto von mir raus. Ich gib Dir auch ein anderes von mir. DANKE! Bis bald.
 
Mr_12-points ganz_oben schrieb am 15-08-2001, 07:56:38:
Lebt in diesem Verein überhaupt noch einer? Immer noch keine Mannschaftsvorstellungen, Foto´s und tralalala.
P.S Steffen wo spielen wir heute? Ich muß nämlich arbeiten und stoße nur wenn das Spiel wirklich wichtig früher dazu. Bestätigung der Wichtigkeit des Spiels bitte per Mail auf´s Handy! Danke.

Kommentar:
Gude Carsten, ja wir leben alle noch, hurra!!! Und wenn wir heute abend einen deutlichen Sieg schaffen, dann sind wir weiter, sprich die Wichtigkeit des Spiels heute ist ernorm hoch - ich werde Dir dies auch gleich auf Dein Handy sms'n!!! Gude

 
Dartgott auf Platz eins der künftigen Einzelrangliste schrieb am 11-08-2001, 07:58:00:
Im Hinblick auf euren Saisonausblick wollte ich euch nur mitteilen das ab Platz drei in den Ranglisten für euch alles drin ist. Realistischer sind aber Plazierungen und Zielsetzungen um Platz 26, naja vielleicht werdet ihr im Mannschafts-High-Finish viehrzehnter!
Good Dart und etwas weniger schwarzen rand wünscht euch euer Exkäpt`n

Kommentar:
Servus Exkäpt'n, ich sehe das zwar etwas anders, aber ist ja auch egal, die Hauptsache wir stehen vor Euch und das werden wir, zwar nicht mit der besten Dame, aber ansonsten sehe ich da gute Chancen. Wir können nur gespannt auf unser Aufeinandertreffen warten und bis dahin wünsche ich Euch viele Siege, viele Punkte und gaaaaaaaanz viel schwarzen Rand Wink

 
Robby schrieb am 23-06-2001, 12:40:33:
Dem homopetätsch is ultra fast koregt! aber is nix komplett,alden! isch schik dir ultra fast i-post un kannst du dem unser turnierleserbrief dann aufdem koregten homopätsch knalleh! bis dann aldern!
 
Alex Walluf schrieb am 11-06-2001, 15:34:44:
Guden großer,habe jetzt mal da ein wenig rumgesurft und mußte erschreckend feststellen,daß die hompage richtig gut geworden ist! Ich vermisse allerdings die vorstellung der team Mitglieder:also halt dich mal ran!!!! Also wir sehen uns am Mittwoch zum Spiel.
 
Ralf Eltville schrieb am 11-03-2001, 14:52:21:
Die Homepage ist richtig gut geworden.
Weiter so Smile

Kommentar:
Danke, wir werden am Ball bleiben!

 
Steffen Walluf schrieb am 11-03-2001, 14:46:06:
So, haut rein, das Gästebuch ist online!!! Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.