Gästebuch von Lotte und Oliver

Hier finden Sie Platz für Glückwünsche, Anregungen oder sonstige Mitteilungen an unser Brautpaar!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
charlotte_battenberg/at/web.de schrieb am 10-07-2006, 02:13:48:
Hallo Lotte,

auch ich bin zufällig auf Eure Seite "gegoogelt" und hellauf begeistert Rolleyes (Eingabe war "Hochzeitswalzer" bei der Bildsuche, weil ich wissen wollte, was die Bräute da mit ihren Schleppen machen... Huh )

Als erstes habe ich zu meiner Freude festgestellt, dass Du das gleiche Rembo Kleid hast wie ich (diesen September haben werde) und dann auch vielleicht ein paar Antworten auf meine Fragen ... (Da sich hier auf Eurer homepage keine Kontaktmöglichkeit bietet, eben übers Gästebuch):

1. Was hast Du allgemein mit der Schleppe gemacht? Eine Schlaufe drangenäht? Wie sah die aus? War das auf Dauer unpraktisch? Unsure Und sonst irgendwie eine Vorrichtung zu Hochknöpfen oder -raffen?

2. Und dann: Wo hast Du denn den schönen Tüllschal hergehabt? (Der ist genau das, wonach ich auch noch suche, nachdem mir die Seidentaftstola von Rembo nicht so ganz optimal gefällt...)

Würde mich freuen, wenn Du meine Zeilen liest und drauf antwortest. Smile

Gruß,
Lotte aus Berlin (auch eine Smile )
 
miriam und sascha R L P schrieb am 12-01-2006, 11:28:09:
hallo Ihr beiden,

auf unserer reise durch die weiten des www., nach schönen hochzeitspages, sind wir irgendwann hier bei euch gelandet.

hier noch ein gedicht:

Was ist Glück ??!!
Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.
Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.
( Clemens von Brentano )

liebe grüße aus dem taunus
 
Aloise schrieb am 17-07-2004, 04:31:52:
Big Grin Dann wünsche ich Euch eine glückliche Ehe und alles gute.Aloise. Big Grin
 
Daniela Laugs 52525 Heinsberg-Scheifendahl schrieb am 07-07-2004, 15:16:08:
Hallo Oli,hi Lotte (leider kenne ich dich nicht persönlich).Habe soeben eure Homepage von Ralf erfahren. Habt ihr echt super gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Hochzeit nachträglich.Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute.Gruß aus Heinsberg wünscht euch Rolleyes Daniela Rolleyes
 
Familie Hauser Hausach/Schwarzwald schrieb am 19-06-2004, 14:22:43:
Hallo zusammen,hier sind die bekannten von sonja,wir habe uns gerade eure homepage angeschaut.Und ich muss sagen ist echt super geworden,hut ab!Na ja ich hoffe ihr seid immer noch so glücklich wie auf den fotos.Also ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und richte an deine Familie von Familie Hauser aus Hausach schöne Grüße aus.
MFG Hauser
 
Michael & Alexandra Millich/HS schrieb am 12-05-2004, 14:36:55:
Danke Tounge für den grandiosen Abend den wir mit Euch verbringen durften - tak for sidst!
Die Hochzeit hatte einfach alles was wirklich wichtig war: Ein ganz besonderes Brautpaar, eine tolle Familie und mega Freunde!!
Wir sind uns sicher - dieser Tag reiht sich ein, in die wirklich kostbaren Tage eines Leben's.
Wir freuen uns für Oli & Lotte und wünschen Euch Beiden nochmals alles Liebe und Gute zum gemeinsamen Lebensweg. Wink Natürlich freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen Big Grin
Micha & Alex
 
Karla & Ralf Bölling Aachen schrieb am 11-05-2004, 20:38:04:
Hallo Lotte und Oli,

ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Wir haben gerade die Hochzeitsphotos angeschaut und waren schwer beeindruckt. Scheint eine tolle Party gewesen zu sein, ne richtige Traumhochzeit. Wahrscheinlich seid ihr jetzt gerade in den Flitterwochen Cool Cool , wir wünschen Euch, dass Ihr da genauso viel Spaß habt, wie auf Eurer Hochzeit Wub .

Alles Gute, eine tolle gemeinsame Zukunft und ganz liebe Grüße, Karla & Ralf Bölling
 
Alexandra von Laufenberg Eilendorf schrieb am 11-05-2004, 20:35:55:
Hallo Oli und Lotte. Big Grin
Nachträglich auch von uns alles Gute zur Hochzeit. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.War wohl ein gelungender schöner Abend. Sieht man. Laugh
Es grüßen Euch
Alexandra & Ralf
 
Silke Kreutzer Aachen schrieb am 11-05-2004, 14:29:36:
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich nach dem ganzen Lob von Euch doch auch nochmal zu Wort melden:
Alles was ich für diese Hochzeit getan habe, habe ich mit sehr viel Vorfreude und Stolz gemacht.
Der Oli ist einer der 3 wichtigsten Männer in meinem Leben (Hahni & Papa) und er und seine Lotte haben es einfach verdient eine so schöne Hochzeit zu haben.
Und das Strahlen in den Gesichtern von Lotte & Oliver an diesem Tag war für mich das schönste "Danke schön" Big Grin
Ich fand die Feier absolut super: die Stimmung war bombastisch, jeder war gut drauf und es wurde sehr viel getanzt (und wohl noch mehr "gesoffen" Wink )

In diesem Sinne wünsch ich unseren beiden Süßen WUNDERSCHÖNE FLITTERWOCHEN, die diese geniale Hochzeit abrunden...

Eure SILKE Wink
 
Hardt, Ursula Aachen schrieb am 11-05-2004, 10:36:11:
Liebes Brautpaar!
auch wenn Ihr Euch nicht mehr so Recht an mich erinnern könnt, so seid Ihr mir doch durch Silkes Berichte immer präsent. Daher auch von mir alle guten Wünsche für die Zukunft und viel Glück! Lotte war eine zauberhafte Braut und das Kleid ganz super schön. Sonja als seriöse Brautmutter sah ebenfalls ganz toll aus - von den Männern reden wir gar nicht, die sind von Natur aus sowieso schön! Silkes Kleid - fast so schön wie das Brautkleid - sehr schmeichelhaft. Überhaupt Ihr wart alle eine Wucht!!
Das war ja dann auch eine tolle Hochzeit. An Silke ein ganz großes Kompliment, für die gelungenen Ideen bei der Vorbereitung und der Ausführung der Feier. Woher nimmt sie nur die vielen Ideen?

Ganz liebe Grüße - auch von meinem Mann - Ihre Ursula Hardt
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.