Gästebuch von MAZtha23


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
f schrieb am 08-10-2004, 23:15:46:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
ICH :-/ schrieb am 23-09-2004, 18:22:16:
Tja,. man sieht ja das ich Recht habe, wenn du net um ne Blue wetten willst.
Stell dir vor, ich wohn hier seit 14 jahren. ich kenne mich ja hier wohl besser aus als Du, der da einaml im monat vorbei fährt!!!!!!!!!!!!!!!
 
anonymos schrieb am 06-08-2004, 04:30:53:
Fuck it all, Fuck this world, fuck everything that you stand for, dont belong, dont exist, dont give a shit, dont ever judge me
Stay (sic) fucker
 
DEINE Maus zuhause schrieb am 20-07-2004, 11:44:21:
Huhu Wub
ALLES ALLES GUTE ZUM FÜHRERSCHEIN!!!!
Deine Maus
 
Kleene Oberhausen schrieb am 28-05-2004, 01:04:33:
Huhu SüsseR!!!
Eigentlich hast du den Eintrag garnicht verdient, weil du mir noch NIE in mein Gästebuch geschreiben hast *dreist*
Na ja, kann man nix gegen machen.
So, gucke dann mal weiter TV, deine Kleene Wub
Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!
 
Stefy inner Schule schrieb am 01-04-2004, 09:17:00:
Hiho

Is echt langweilig, da steht man früh auf, und was ist??? Erste Std im Computerraum, weil viele nachschreiben müssen. Echt schei**,Sad jetzt kann ich mich langweilen. Denke dran, das du heute alles machst, ok? Und wehe du vergisst das Mr. Green. So, dann mal bis heute um halb 7!!!!!
Deine Kleene
 
Arribachen Am Pc schrieb am 17-03-2004, 23:13:36:
Huhu Schatz!!!
Wollte die erste sein, die hier in dein supi Gästebuch schreibt. Endlich mal ein Gästebuch was mir gefällt Wink
Ich gucke grad noch Fern, aber gleich werde ich mich wohl ins Bettchen begeben und dich ancallen (oder du michLaugh) Und danach werde ich heia machen Sleep
WubIch liebe dich sooo sehrWub

Deine kleine MausWub
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.