Gästebuch von



Willkommen im Gästebuch von Songtext.Brauner.org - Hier könnt ihr alles schreiben, was ihr wollt ... Songtext-Wünsche, Kritik und Tipps zur Verbesserung der HP und natürlich jede andere Menge Kram!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Leander schrieb am 26-03-2004, 12:02:02:
Hey matze das ist nicht ein x-belibiges GB wie dus so schön ausdrückst*g*! Aber ich würd mir halt ein bisschen mehr ernsthaftigkeit wünschen und das hier so wenig los ist liegt daran das diese seite noch ziemlich unbekannt ist!!! Du könntest mal einen Link auf deine Seite machen! das wäre echt cool!
Safri Duo schockt!!!
Na dann bye!
 
Matze indahouse schrieb am 25-03-2004, 12:25:41:
Was denn? Nehmt ihr das jetzt so ernst hier??? also jetzt ma ehrlich ich stell meine daten doch nicht in jedes x-beliebige GB rein was mir vor die nase kommt......... *lol* dafür gibts doch meine "hp" wenn man das so nennen darf ohne das wort zu beleidigen....... trotzdem ist hier ja echt nichts los..... das mit dem fenster ist mir aber eigentlich auch egal, das könnt ihr ändern wann immer ihr wollt, eilt ja nicht
na dann HFSK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Curse geht ab!
Hoobastank noch mehr!!!!!! *lol* *voll abgeh*


C!per rockx da UTserva
 
Leander Kiel schrieb am 22-03-2004, 10:10:21:
Ganz locker matthias!!! Wird alles schon!!! Lenne mach das mit dem Fenster wenn er aus den Ferien zurück kommt! Ach ja und bitte schreib nicht so einen SCHEIß bei den angaben ok?!
 
Matze sVenson & Gielenhausen schrieb am 15-03-2004, 14:14:22:
moinsen!
toll endlich n eigenes GB, nur blöde das hier so sch*** regeln herrschen, wie zB das man beim alter nur zwei stellen benutzen darf, wie soll ich das denn bitte machen? *lol* und als ich dann n1 hingeschrieben habe wollte er das auch net und zu allem überfluss wurde deswegen auch gleich mein ganzer eintrag gelöscht *grummel*
aber egal das GB wird bestimmt lustig, nur versucht mal das Fenster wegzubekommen, das nervt son bisschen
stay knuted!!!!!!!!!!!!!!!
CoolCoolCool


"nimm das leben net so ernst du kommst da eh nicht lebend raus"
..::--D4r|< Ph4|4nX--::..
is back inda gamingworld, so keep your head down n4ps!
 
Arktur Kiel schrieb am 12-03-2004, 21:22:23:
Bleib ruhig. Sind doch nur zwei Wochen und dann geht es wieder in die Schule.Smile
 
Lenne schrieb am 12-03-2004, 20:39:20:
Scheiße ... zwei Wochen ohne Partys, Freunde und ...! Ich könnte kotzen! Aber was soll man machen Sad!
 
Leander schrieb am 12-03-2004, 16:52:41:
So unser Gästebuch funktioniert also jetzt!!! Gut so!!! Dann mal alle schön reinposten! Wir freuen uns!Happy
 
Lenne schrieb am 11-03-2004, 20:04:06:
Als kleiner Test für meine Mutti: Laugh
 
Lenne Kiel schrieb am 11-03-2004, 19:41:38:
So der erste Eintrag, ma sehn ... irgendwie klappt das alles noch nich so richtig, gerade weil immer son blödes Fenster kommt wenn man auf den Link drückt ... son scheiß!!! Na egal ... hoffentlich kommt bald ne Antwort!!!

Mfg. Lenne
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.