Gästebuch der Dekanatsjugend Wemding

Hier kannst Du Deinen Senf dazu abgeben. Aber bitte:Immer nett und höflich bleiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [970] 
Tanja Mündling schrieb am 23-07-2009, 09:09:56:
ich weiß was, ich weiß was.....

verrat´s aber net! Tounge
 
Euer Administratoren - Team schrieb am 23-07-2009, 03:31:42:
Kinder, Kinder,... da tut sich was, da ist was im Busch! Oh My!

Ihr dürft gespannt sein! Rolleyes Blink
 
hallöchen schrieb am 14-07-2009, 19:03:12:
aha ...
 
Markus schrieb am 08-07-2009, 21:57:14:
Hallo zusammen!

Auf die Frage nach der Netzspannung in Ungarn: Sie haben da natürlich auch Wechselstrom (wie überall auf der Welt). Gleichspannung wird normalerweise nur in der Technik verwendet, wie Autos, Modelleisenbahnen, usw. Aber der Strom aus der Steckdose ist Wechselstrom. Die haben da eine Netzspannung von 220 Volt und 50 Hz, für alle die das intessiert, das ist nahezu gleich wie Deutschland (230 Volt). Demnach kannst du jedes elekt. Gerät aus Deutschland (Fön, Rasierapparat und Co.) ganz normal betreiben. Laugh

So, da ich nicht mit auf der Reise bin, wünsche ich auch allen viel Spaß, das wird sicher wieder super genial Blink Blink Blink
 
Reiselustiger*g*^^ ^^ schrieb am 08-07-2009, 21:27:45:
Was sin nen des für fragn?
da wär i nie drauf komme, so waws zu fragn,
is aber net schlecht die frage!!!!
 
heyyy schrieb am 08-07-2009, 20:15:12:
gibts in ungarn wechselstrom oder gleichstrom? da ich ne cam mitnehmen will und ich mir nicht sicher bin. Thx.
 
Karin schrieb am 13-06-2009, 20:48:17:
Ja es sind noch ein paar Plätze frei! Also schnell anmelden!
 
unbekannt - schrieb am 13-06-2009, 13:48:24:
sind für die reise nach ungarn noch plätze frei?
 
Nutellafreak123 schrieb am 29-05-2009, 13:08:32:
Huh ich bin dabeii Laugh Laugh
 
Die Sabine schrieb am 22-05-2009, 13:43:33:
Na ihr AGler? Wollte euch nur mal erzählen, dass wir es endlich wieder geschafft haben unsere Homepage zu aktualisieren (ist aber leider noch net ganz fertig). Schaut doch einfach mal vorbei www.kreisrunde-noerdlingen.de
Grüßle
 
Vorbereitungsteam Wallerstein schrieb am 14-05-2009, 14:36:28:
Hallihallo!!!

Kurze Termininformation Smile
Am Sonntag den 07. Juni findet in Wallerstein um 19:00 Uhr ein Jugendgottesdienst statt.
Wir würden uns freuen, wenn einige von euch vorbeischauen würden. Rolleyes
Grüße vom Vorbereitungsteam
 
Karin schrieb am 13-05-2009, 09:22:13:
Hallo "Reisender nach Ungarn"

Schön, dass du mit dabei bist. Wahrscheinlich nächste Woche wird dich ein Schreiben von uns erreichen mit den wichtigsten Daten vorab und dem entgültigen Anmeldebogen, sowie Kontonr. zum überweissen.
Freu mich schon auf die Fahrt.
LG
Karin
 
Reisender nach Ungarn schrieb am 12-05-2009, 14:01:22:
Hallo hallo,
ich wollte nur noch mal nachfragen, ob man für die Reise nach Ungarn noch einen zweiten Schrieb bekommt oder ob man das Geld überweisen muss und somit fest angemeldet ist???
Ich habe nämlich keine Ahnung... Oh My!
Danke schon im Vorraus für die Antwort! Blink
 
Tanja schrieb am 07-05-2009, 16:30:36:
ich freu mich auch schon!!!!
nemme lang, dann gehts los ins schöne ungarn!

jop jop jop..
bis bald
Tanja
 
Cao schrieb am 05-05-2009, 19:15:07:
DANKE!
Freue mich schon auf die Fahrt!
bis bald
CaRo
 
Karin schrieb am 05-05-2009, 16:53:50:
Hallo Caro!
In Ungarn haben wir keine 2-Bettzimmer, sondern Mehrbettzimmer (3-8 Betten). Denke es ist auf jedenfall möglich euch in ein Zimmer zu stecken Smile
Schöne Grüße
Karin
 
CaRo schrieb am 05-05-2009, 14:28:43:
sind das nur einzelzimmer oder auch 2er und 3er zimmer in ungarn? wir sind nämlich zu dritt und wollten deshalb noch einmal nachfragen
danke schon im vorraus
Caro
 
Jonny und Thomas schrieb am 03-05-2009, 22:38:58:
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon auf die Ungarn-
Wallfahrt mit euch allen.
Blink Laugh Laugh Smile Smile

Viele Grüße

Jonny Wacko

und Thomas Wink
 
Karin schrieb am 28-04-2009, 23:13:13:
Hallo "ichbins"!
Zu deinen Fragen zu unserer Ungarn-Wallfahrt.
Ja es sind noch Plätze frei. Übernachten werden wir in zwei Ungarischen Schulen, genauer gesagt im Internat dieser Schulen. Dort dürfen wir, da auch in Ungarn um diese Zeit Sommerferien sind, übernachten. Wir haben uns die Unterkunft schon vorab angeschaut und sind sehr zufrieden.
Natürlich sind auch Evangelische herzlich Willkommen.
Ich hoffe ich hab dein Fragen ausreichend beantwortet und darf mich bald auf deine Anmeldung freuen. Solltest du noch Fragen haben, darfst mir auch gerne eine e-mail schreiben oder einfach anrufen.
Schöne Grüße
Karin
 
ichbins^^ schrieb am 28-04-2009, 16:52:37:
hallo,
ich interessiere mich auch für die fahrt nach ungarn und hätte da noch ein paar fragen:
1. natürlich ob noch plätze frei sind
2. wo man da dann nächtigt? im bus oder im zelt?
3. ob evangelische auch willkommen sind
hm..ja das wars.
hoffentlich bis irgendwann
Lg
 
 [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [970] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.