Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Lukas K (84.133.201.143) Uelzen schrieb am 06-06-2005, 15:35:19:
geile seite, muss man schon sagen Huh
 
(84.128.187.159) schrieb am 31-01-2005, 20:03:08:
Fear
 
Anne (217.251.27.173) Uelzen schrieb am 11-06-2004, 12:30:03:
hi meine schatz ...
na alles klar bei dir?
wollte dir mal wieder schreibven und dir sagen das du der Mann meines Lebens bist und ich dich nie verlassen werde, versprochen .. Ich liebe dich so sehr für immer un ewig ..
Ich weiß ich nerve und ich werde mich in unserem problem der letzten Tagen ändern ... Ehrlich ...

Bis dann denn ciao deine dich für immer liebende Anne und deine Verlobte? Wub Wub Wub Oh My!
 
Serap (80.144.118.227) Uelzen schrieb am 08-06-2004, 17:18:48:
Hey Alex ich guck mir jetzt mal deine Seite an !!

Serap
 
Angel (62.158.89.100) Uelzen schrieb am 24-04-2004, 10:48:35:
hi schatz ...
wollte mich auf diesem weg bei dir entschuldigen weil ich deine hp voll ruiniert habe ...
sorry ich mache nichts mehr ... aber es kam vom herzen ...
Ich liebe dich über alles für immer ...
Deine Anne Wub Tounge Wub
 
Annelein (62.158.89.84) Uelzen schrieb am 08-04-2004, 10:33:49:
hi schatz..
auf diesem weg will ich dir sagen wie sehr ich dich liebe ...
du bist mein lebe ich kann nicht mehr ohne dich ...
bist alles für mich ..
ich werde dich nie verlassen und möchte dich nie verlieren ...
du bist mein traummann und mit dir möchte ich alt werden..

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES FÜR IMMER UND EWIG AUF DER GANZEN WEITEN WELT SO SEHR ....

Deine Verlobte Anne


Wub Wub
 
sag ich nicht (80.144.117.148) schrieb am 22-03-2004, 15:42:58:
hey die Bilder sind echt cool wollte ich nur mal sagen!!!Laughdie ganze seit ist auch geil!!!!!!!Mr. Green
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.