Linus' Gästebuch

Wenn Euch meine Seite gefällt, dann hinterlaßt doch bitte einen Pfotenabdruck

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [68]
Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

user posted image

Silke schrieb am 13-02-2007, 18:10:29:
user posted imageHallo..sind durch Zufall auf eure seite gelandet. es hat uns ganz toll bei euch gefallen, wir fühlten uns cockerwohl und deswegen möchten wir auch nicht ohne einen lieben gruss wieder gehen.
silke und cockerschnuten.
p.s. schaut doch auch mal bei uns vorbei, würden uns freuen.

Ralf Verheyen Düsseldorf schrieb am 13-12-2005, 08:03:47:
user posted image

Filip Guckel Niesky schrieb am 28-11-2005, 12:41:00:
Hi du, ich bin auch ein weniger aus deutschland, der den namen GUCKEL trägt... wollt ich bloß sagen. viele grüße und tschö Happy

Petra mit Grizzly Wiesbaden schrieb am 29-09-2005, 14:08:19:
Hallo Alida...ich freu mich, dass du dich mal wieder gemeldet hast Big Grin. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich hätte mich ja auch mal melden können Wink. Ich hoffe euch geht's gut?

[ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [68] Zurück zur Homepage