Gästebuch von PR-MA3

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Daniel (217.225.249.196) Pirna schrieb am 20-06-2004, 18:57:26:
Hi Mario,

coole Sache, ein Gästebuch ohne Homepage. Da dacht ich gleichmal das ich mich verewigen muss. Big Grin
Und zum Schluss nochmal- DEMO Fans aller Welt vereinigt euch. Cool

Gruß

Daniel
 
Ascari (145.254.63.117) schrieb am 14-03-2004, 16:15:55:
Hallo Mario!

Vielen Dank für die vielen Bilder, die Du mir geschickt hast. Werde sie gleich in meine HP einbauen.

Liebe Grüße
 
Michi (217.228.247.223) München schrieb am 13-03-2004, 18:40:31:
Hey Mario,

Du hast mir ja auf meiner Seite den Link zu deinem GB hinterlassen Smile Und jetzt kuck ich hier mal vorbei Wink

Wir sehen uns auf ford-probe-driver.de Wink

Grüße, michi
 
Jan (193.128.25.20) Herrenberg schrieb am 12-03-2004, 11:01:28:
auf daß die dm-fans sich zusammenfinden Smile

gruß
jan
 
PR-MA3 ***Mario*** (212.144.199.77) Perleberg / Prignitz schrieb am 11-03-2004, 13:41:00:
Hallo FORD-PROBE-Members,

Ich habe mir am 11.März endlich ein eigenes Gästebuch eingerichtet.
Von nun an freue ich mich schon riesig auf eure Einträge,Kommentare und Anregungen.
Jeder Beitrag wird von mir garantiert auch gelesen...

..in diesem Sinne...
***ENJOY THE MUSIC FOR THE MASSES***

euer Mario
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.