Kai's kleines Gästebuch

Schreib doch einfach, was euch auf dem Herzen liegt...#0D#0AFreue mich über jeden Eintrag, egal ob über Fußball, Musik, oder einfach "nur so"#0D#0AABER ICH SAG GLEICH WER SEINEN NAMEN NICHT NENNT WIRD GELÖSCHT#0D#0ATschüssy Euer Kai
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] 
Maik B das geilste dorf der welt schrieb am 28-01-2003, 02:22:46:
Moin Spai! Endlich bin ich auch online und hab deine Page gefunden. Dachte mir das ich ma was reinschreibe damit du auch meine e-mail Adresse hast.CoolVielleicht hast du ja demnächst mal zeit und Lust mir zu mailen. Ich bin ja noch Krankgeschrieben da ich ja wieder im K-Haus war! Also hoffentlich bis bald und halt die Ohren steif(den Rest auchCool)
 
bjoern LACity schrieb am 07-11-2002, 18:50:39:
MOIN Erstmal,ich dachte du hast in köln mehr zeit für deine Home als hier aber das scheind ja nicht so zu sein. SleepKönnte gut wissen was du da so treibst ( ODER MIT WEHM )Wub MFG
 
JoJo Maasbüll schrieb am 06-10-2002, 14:34:31:
Moin Kai!
Wollt nur mal "Hallo" sagen!
Nich schlecht gemacht die Page! Smile

Also JoJo CoolFearToungeLaughLaughCoolWinkWinkWackoWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
Godber Langenhorn schrieb am 18-04-2002, 19:57:36:
Hi Spay alles klar bei dir ? Was ist dieses Wochende so los? ich denke ich werde ins Töff fahren Grüß deine Mutter! Gruß Godber
 
Maik Stedesand City Stadtteil Beverly Hills 14 schrieb am 28-12-2001, 09:43:30:
Moin Spengel !
Ist Sonntag in Max Disco or what ? Oder habt ihr da eine Party ? Danke für die eMail-Andressen !
Na den erstmal Moin sacht Maik !
 
Maik Stedesand Stadtteil Beverly Hills 14 schrieb am 26-12-2001, 20:26:50:
Du Kai ! Du hast eMail von Rainer garnicht geschickt ! Wenn du noch mail schreibst kannst mir auch die eMail-Andresse von Arne,Jasim,Dennis geben und wenn Bahne eine hat auch ? Danke ! Ps.: Deine Homepage ist vol cool könnten vielleicht mehr Partyfotos rein ! Und wo was am Wochende los ist ! Na den Moin sacht Maik !
 
Maik Sönnichsen Stedesand City schrieb am 26-12-2001, 20:05:32:
Moin Kai !
Na wie geit ? Warst du eigentlich auch bei Max ? Haben doch nicht geschnackt nä ich weiß nicht mehr so viel ! Mit deiner Homepageandresse hat mir ja Rainer erzählt ! Sollt ihr Sylvester nach Leck ? Wir wollen erst in Risum Rummelpottlaufen(saufen) machen und nach "MAX" ! Wenn man sich nicht mehr sieht einen Guten Rusch ins Jahr 2002 Herr Spengel! Ps. Kannst du mir die eMail-Andresse von Rainer geben ?
 
Rainer Stedesand schrieb am 17-12-2001, 20:41:53:
Moin Moin!Was macht ihr am wochenende??? Ich hab noch keine ahnung! Bis dann! Rainer
 
Kim schrieb am 02-11-2001, 17:32:41:
Wunderschönenen oder auch nich Tag!
Bin wieder einigermaßen lebendig nach unserer Tour!War mal wieder sehr amüsant dort in Tarp!Hatten ne Menge Fun!Naja auf jeden wird morgen uach ziemlich fett,erst schön zu Jutta denn ins Töff!Und nich zur Oldie-NiggaNight!
Naja vielleicht sieht man sich ja da!
kim
 
Arne Risum schrieb am 01-11-2001, 20:31:47:
moinsen Leute!!!!!
Ihr sollt man alle schön zur Oldie Night kommen!Wird hammer geil!Und Sonntag morgen ist bei mir Spiegeleier essen! Bis Samstag bzw. Sonntag!Erstmal euer Arne
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.