Gästebuch der
-= HeadShotElite =-




Halli Hallo,
tragt hier Eure Meinung zu unserer Internetseite ein.
Oder schreibt einfach rein, was Euch bewegt.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
hSe*Conv3x Saarland schrieb am 17-06-2004, 17:41:17:
Hallo Jungs, bin für jedes Fw offen!!
 
biebs DD schrieb am 16-06-2004, 00:44:55:
Sie wachsen und versuchen groß zu werden! Die Homepage nimmt ja nun allmählich die Gestalt einer profesisonellen an...nun müsst ihr aber auch spielerisch euer Niveau nach oben schrauben!?!? Niederlagen sollten der Vergangenheit angehören...aber ihr bekommt ja nun hoffentlich tatkräftige Verstärkung!?! bis bald Unsure
 
[M.H]Gohan schrieb am 10-06-2004, 12:12:20:
Hi jungs hab bei nach figt gefragt wenn ihr wollt können wir auch 4on4 machen
 
[NELI]-=R4ptor=- NRW schrieb am 28-05-2004, 15:16:37:
hi jungs, schoene Hp.
Mach weiter so felix!! Tounge
 
Biebs schrieb am 20-05-2004, 09:15:06:
Ja, stimmt. Nun endlich zu meiner Bewertung von eurer Seite. Kurz und knapp gesagt, ja mir gefällt sie. Da habt ihr euch was nittes und interessantes einfallen lassen Big Grin Aber Kritik muss sein, wenn sie berechtigt ist. ALso euer Teamleader...er soll sich mal ein ansprechendes Foto besorgen. Man erkennt ihn ja leider nur halbiert und nicht in seiner vollen Schönheit Wub Aber, sonst...Kompliment.
 
isch teil2 schrieb am 22-04-2004, 15:00:39:
hi hat sich ja viel verändert n1 schon bessa Wink
 
Cörchen DD schrieb am 29-03-2004, 18:32:57:
Hallihallöle mei liebes Jensileinchen *smile*
Sitz hier grad sinnloserweise in da skuhl Wink Deine Page is jut geworden, wenn man mal beachtet, dass ich kein Fan von Counter Strike bin ...
Also, bis demnächst.
Byechen
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
Isch DD schrieb am 11-03-2004, 15:23:11:
hi, n1 page...gästebuch geht ja auch
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.