Gästebuch vom Schtella Fan-Club


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
AMO dem Atomkraftwerk schrieb am 11-03-2004, 14:49:24:
geile idee leutz muss man echt sajen.
denn weider so!!!
Einer für unseren freund klaus b. wäre auch nicht schlecht
 
DAS Xtrolein HInterm haus schrieb am 10-03-2004, 20:48:50:
Die seite is echt fürn Popo wo hast du sowas gelern inner schule LOL
Schönheitzs op duc3s ??
HOFFNUGSLOSER FALL triffts besser Big Grin !!!
 
Jana Henstedt-Ulzburg schrieb am 10-03-2004, 20:43:49:
Sooooooooooo mein Gott nun komme ich ey! Ich finde die Tante ganz ok so wie ich bis jetzt mit ihr geschrieben habe jaa das kann ich euch mal sagen, aber mein Mund (toll könnt ihr wenigstens mal alle wörter zulassen ihr rrrrrrrrrrr) wie kann man soooooooooooo rrrrrrrr aaaaah tzzz sein und mich nur mit der Trulla nerven?!?!?! hat man nichts besseres zu tun als nur von einem weib zu reden?! ich weiß schon warum ihr diese seite gemacht habt, weil die doch sooooooo toll is wie mir jeden Tag mehrfach gesagt wird.. man mich interessieren diese peap schoten net ok?! Ok anfangs joa hab ich zwei mal oder so gefragt aber mein gott wo leben wir denn geht zu ihr setzt euch vor die tür und spielt hippies aber lasst mich verdammt nochmal mit der tante in ruhe ich dachte ich kann sie mögen aber seit ihr mir nur von der erzählt wenn ich online bin das "TOP" thema nummer eins hab ich voll so ne wut wenn ich den Namen höre!!!
erstens is das ein peap name
zweitens interessiert mich das die Bohne
drittens wohne ich net bei der
viertens komme ich nicht online um storys über STELLA zu hören und boar das regt mich alles so auf! also lasst verdammt nochmal diese peap und schreibt gott und der welt aber nicht mir!!! Hab ich mich jetzt endlich mal klar und deutlich genunga augedrück ja?? FearMadFearMadFearMadguuuuuuuut!!!!!!!!!!!
Jana
 
Die Digggeee Hamburg schrieb am 10-03-2004, 20:39:27:
LaughLaughLaugh, also das Foto wo Schtella die Zunge rausstreckt, da sieht sie so als als hätt sie megalippen, wie loooooool. Schtella du würdest gut zu Ernie und Bert passen von den Augenbrauen her,LaughLaugh

Ich will mehr FOTOS!!!!WinkWink
 
t3ngul-.-den-keiner-kennt schrieb am 10-03-2004, 20:36:44:
löl, ich weiss zwar net warum ich hier reinschreiben soll, denn die seite is voll fürn "dreckig", aber meinen kollegen zur liebe mach ich das ma... ok greetz Cool
P.S die seite stinkt und is derbe hässliche nich ma schöne beleidigungen sind erlaubt Fear
 
Gehtn dich ein kack an! schrieb am 10-03-2004, 20:30:21:
ROFL das ist das den fuern ein ding da (foto) Laugh , würd mal sagen packt menschen rauf mfg grüßen Gehtn dich ein kack an!MadMr. Green
 
DAS-MUH schrieb am 10-03-2004, 20:23:09:
Haha lustige seite kann man nicht anders sagen aber ich denke da müssen noch mehr bilder rauf !!!!


WinkMr. GreenWubWackoSadFear
 
[BERB]Lunatic Hohn schrieb am 10-03-2004, 20:20:30:
Haha lustige seite CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolkann man nicht anders sagen aber ich denke da müssen noch mehr bilder rauf !!!! WackoWackoWackoWackoWacko
 
brazzZumby Bolivien schrieb am 10-03-2004, 20:09:03:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!! was ist das für ein bef**#+üicktes gästebuch schon 100 ma probiert was reinzukritzeln aba immer FEHLER WEGEN UNANSTÄNDIGEN WÖRTERN... AHHHH SUCK !
also hübsches grün passt auch zu stella aber es brennt mir in den augen !!!!
.....------CARPE NOCTEM-------.....
 
Duc3s schrieb am 10-03-2004, 19:50:59:
ich hab keinen plan wer das ist, aber wie schlecht sieht die denn aus. Der würde ich ma ne schönheitsop spendieren.Laugh

cu
|o.T.c.|[Duc3s]Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.