Willkommen im Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
MyFuture schrieb am 01-06-2004, 18:33:09:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
Bernd dahoam schrieb am 27-12-2003, 15:14:40:
ich wünsche euch beiden ein gesundes und erfolgreiches jahr 2004.

bernd
 
schneider thomas schrieb am 16-07-2002, 10:28:49:
hey ihr wie geht es euch
 
Ralf schrieb am 10-07-2002, 12:21:44:
Laugh
aber deine ganzen bilderSad(finger)Sleepdie bewertung weil nicht alles
 
Jannine Wiesbaden schrieb am 17-03-2002, 03:09:27:
Hällöchen!!!
War echt nett und eure Seite ist auch echt klasse.Gefällt mir.Großes Lob.
 
Ralf Beier schrieb am 26-12-2001, 15:56:35:
hallo sven ich danchte da ist schon was neues zu sehen.
denkst du an die e-mail diablo2!?
bitte

schönen tag noch
 
Rosie München schrieb am 01-08-2001, 15:03:43:
Hallo, Sven,

nachdem ich mir Deine Site angesehen habe, bin ich total begeistert. Die Bilder sind spitze und machen Lust auf mehr.

Viele Grüße - Rosie
 
Bernd Hinrichssegen schrieb am 25-07-2001, 18:27:55:
Fett merci für deine spontane Hilfe mit unserem Fest.
Finde deine Seite gut.
Schöne Fotos.
 
Dorit - Dein kleines Schwesterlein (im Moment) Schraplau schrieb am 13-05-2001, 16:18:16:
Hi Brüderchen, heute habe ich zum ersten Mal Deine HP besucht. Ich sage Dir, die ist der Hammer. In der Hoffnung, bald selber im Internet zu sein, warte ich gespannt auf Deine Ägypten - Bilder. Hoffentlich warst Du von der Red Sea genauso begeistert wie ich. Da wir uns leider so selten sehen und hören, wünsche ich Dir und Christiane für die nächste Zeit erstmal alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten MeatLoaf - Konzert. Bis dann.
P.S. Ich hoffe, Du hast Mutti heute schon angerufen. Du weißt schon: "MUTTERTAG" !!!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.