Gästebuch von Sven Schröder

Da es einige Leute scheinbar nicht begriffen haben muss man nun auch die konsequenzen daraus ziehen ab jetzt wir eure ip veröffentlicht ausser ihr lasst den scheiss also wenn ihr die leute kennt die es waren werde ich sie sperren lassen Mfg Sven
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [293] 
293) A (193.190.253.160) schrieb am 18-11-2006, 19:31:50:
Hello Sven,
Did you ever lived in the Netherlands?

X
A
 
292) hiu (80.185.110.67) iui schrieb am 24-07-2005, 12:58:31:
Mr. Green Mellow Wub Wink Wacko Unsure Tounge
 
291) Schröder (80.228.199.244) schrieb am 01-03-2005, 16:28:04:
So nun ist die neue Seite erst mal fertig
 
290) Schröder (80.228.82.252) schrieb am 28-02-2005, 21:20:53:
so endlich ne neue seite aht lange gedauert wrd aber noch optimiert
 
289) Wiebke (83.129.30.202) schrieb am 28-02-2005, 15:48:04:
herreingeschneit unde wieder herrausgeschneit...
Ach ja bist du am Samstag auch in WHV beim Frühlingsfest...
Vielleicht sieht man(n) Frau ja*lächel*
 
288) Wiebke (212.6.114.54) schrieb am 26-02-2005, 14:06:02:
hey das freut mich echt ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück... Big Grin
*winke winke* Rolleyes
schönes Wochenende noch. Wink
Hab dich lieb
Bye bye Happy
 
287) Schröder (212.6.72.97) schrieb am 26-02-2005, 13:27:26:
klar können wir freunde bleiben aber ich habe noch keine freundin wieder aber fast es sieht gut aus das wir bald zusammen sind ich hoffe es klappt bald aber egal hauptsache wir bleiben freunde
 
286) Wiebke (212.6.85.184) schrieb am 25-02-2005, 14:27:00:
Es tut mir wirklich leid Sven das ich so scheiße war, echt...
Ich möchte echt nicht anfangen zu schleimen ich will einfach nur das wir uns wieder gut verstehen wie wir es am Anfang getan haben, du warst echt, egal wie blöd das jetzt klingen mag, meine große Liebe auch wenn wir nur einen Monat oder so zusammen waren ich mag dich immer noch aber eine Beziehung würde nicht mehr funktionieren wenn ich ehrlich bin will ich es auch nicht mehr und du, denk ich mal, ja auch nicht mehr.
Du hast eine Freundin mit der du hoffentlich glücklich bist und ich habe eine Freund mit dem ich glücklich bin...
Aber wie gesagt Freunde bleiben?????
Ich hab dich lieb und wünsche dir viel Glück in allem.
 
285) Schröder (217.82.100.200) schrieb am 25-02-2005, 10:48:40:
klar habe ich dich gemocht nur nun weiss ich nicht was ich denken soll
 
284) Wiebke (212.6.85.136) schrieb am 24-02-2005, 22:03:27:
hey tut mir leid das ich das so gesagt hab hat mich halt echt gestört das du immer so auf hart tust und irgendwie nie so richtig gesagt hast ob du mich magst oder nicht...
es tut mir leid das du jetzt so mega scheiße über mich denkst...
Aber eigentlich ist es im Entefeckt sja auch egal was du über mich denkst wie könnte eh nie einfach nur so Freunde sein(was ich sehr scheiße und schade finde)und in Zetel bin ich dann auch nicht so oft...
Ich weiß auch nicht es ist einfach voll dumm wie das jetzt gelaufen ist und es tut mir auch leid.
>Sag mir doch bitte ob du mich eigentlich mal gemocht hast?°! bitte sei ehrlich ja Sad Unsure
 
 [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [293]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.