Gästebuch der 5 SEXBOMBEN!!! Christine, Cornelia, Jasmin, Miriam und Saskia

Hallo erstmal!#0D#0ADu bist also auf dem Gästebuch der 5 Sexbomben gelandet!!#0D#0AWir werden uns jetzt mal bissele vorstellen:#0D#0AAlso da wären #0D#0A-Christine alias TINE: voll ist sie eine Granate, Lieblingsspruch: "Alllda!!", Fahrerin einer quietschgelben Zirone#0D#0A#0D#0A-Cornelia alias CONNY: dreckige Lache, Havanna-Queen, immer witzig, #0D#0A"nei, nei, imma nei!!"#0D#0A#0D#0A-Jasmin alias JAS: Zwerg, nehmt euch vor ihrer scharfen Zunge in acht, klein aber oho, legt euch nicht mit ihr an, sehr witzig in vollem Zustand#0D#0A#0D#0A- Miriam alias MÄRBS: kennt im vollen Zustand Wörter, die sie sonst NIE in den Mund nehmen würde, an Fasching immer witzig, 3 Sekunden!!!, bekommt seltsame Angebote "und jetzt..."#0D#0A#0D#0A-Saskia alias FLOH: rief die Sexbomben ins Leben, hyperaktiver Tanzstil, immer für den Spruch gut#0D#0A#0D#0AWAS NOCH GESAGT WERDEN MUSS: #0D#0A**WODKA BIG PUMP GEEEEEEEHT!!!!** #0D#0A#0D#0A**OH GOTT DIE DICKE MINNA!!!!!**#0D#0A#0D#0ANa dann zeig mal ob Du einer SEXBOMBE würdig bist und hinterlass´ einen uns würdigen Eintrag !#0D#0AMerk Dir unsere Ansprüche sind hoch!!!#0D#0AAlso, versuch dein Glück!!!#0D#0A#0D#0AWer uns in Aktion erleben möchte muss einfach im A5 vorbeischauen!!!

JAS schrieb am 19-04-2004, 12:52:01:
@ anonymous GEDULD, ALLES IN ARBEIT!!!![B][I] Wink

anonymous schrieb am 16-04-2004, 18:09:19:
ich will fotos seh'n.... !

Miriam schrieb am 11-03-2004, 12:27:26:
So jetzt hat unser Gästebuch wohl 2 EinträgeSmile.
Find´s klasse, was du da gemacht hast!!!
Schau mer mal wie die Geschichte so läuft.
HEL Miriam

Jasmin schrieb am 10-03-2004, 18:36:59:
So Mädels, jetzt ham wir also unser eigenes Gästebuch!!!
Mal schauen was draus wird!!!
Für Vorschläge zur Verbesserung und den Texten bin ich immer dankbar!!!!
HEL JasminWub