seelengrüsse

hier endet nun die seelenreise... bitte bleiben Sie angeschnallt auf Ihren Plätzen sitzen, bis unser Flugzeug die endgültige Parkposition erreicht hat... Wir bedanken uns, dass Sie heute unser Gast waren...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Wer wird das wohl sein ! schrieb am 28-04-2006, 00:00:12:
Fear Ich bin wie ein Fels in der Brandung, ich bewege mich keinen
Millimeter von der Stelle und dennoch bin ich entwurzelt!
Ich bin der Sonnenschein und verbreite Glück, Segen und Wärme, aber ich
bringe auch Hagel, Unwetter und Stürme!
Ich bin der Supermann der zur Stelle ist, wenn es brennt, aber auch der Attentäter, der Dich von einer Sekunde auf die andere überfällt!
Bei mir war noch NIE etwas normal und wird es auch nie sein und wahrscheinlich möchte ich das auch so!
Hatten wir uns nicht einmal darüber unterhalten!?!
Liebe, honigsüße Worte damals, kamen die von Herzen, oder war alles nur ein Spiel, ein Spiel ohne Kontakt, ohne Berührung, aber mit viel Gefühl, eingebildet oder nicht?
Ein heißes Eisen bist Du, daß anzieht wie ein Magnet, an dem man sich aber verbrennt, nur was hast Du da angezogen???
Ein gefährliches Spiel, mit der Gefahr eines bleibenden Schadens, oder nicht?
Jetzt erst recht trifft das Vorhergesagte zu: Ein Hauch von mir ist stets bei Dir!
Es gibt kein Entkommen, dafür ist es viel zu spät!! Fear

Kommentar:
mich beschleicht das gefühl, da wird das ein oder andere überschätzt.... Wacko
jus t be friend - not more and not less... Tounge
i feel free like a bird... ENTKOMMEN muss nur, wer gefangen ist.... hrhrhr... Cool

ach und... öhm... ich weiss nicht, WAS du momentan konsumierst, aber BITTE nimm weniger Blink

 
Des Onkelchen Immernoch in Hessen schrieb am 15-04-2006, 06:52:49:
Cool Frohe Ostern Liebe Pandy.... Des war ein Schweres stück arbeit für mich den Link zu deiner Page wieder zufinden Wacko Ist ja auch lang, lang her Big Grin Aber ich habe es geschafft Smile
Ich Ärgere mich immer wieder das ich nie da bin wenn du mich mal im AIM anschreiben tust, also habe ich nun ganz einfach mal gesucht und Gefunden Smile Und ich muß sagen das es sich gelohnt hat, ist wirklich super geworden deine Page, werd sie mir mal in aller ruhe anschauen müssen Cool
War jetzt erst 2 Wochen in Berlin und muß mal erwähnen das ich es nicht mehr wieder erkannt habe, kein wunder wenn man so lang nicht da war.....

Würde mich sehr freuen mal wieder was von dir zuhören... Cool

Schöne Ostertage, Glück und Gesundheit wünsche ich dir und deinen Kleinen....
Bis bald vielleicht, hoffe ich.... gruß Hartmut( de Richeronkel)

Kommentar:
Oh My! na holla die waldfee... unverhofft kommt oft *freuerchen* Smile

 
Zaubermaus schrieb am 17-02-2006, 07:47:01:
Morgäääääääääääääääähn..... ihr abheilenden Pockenfans! Big Grin
Wollte Dir nur nen kurzen Hinweis geben, dass ich neue Bilderchens vonner werdenden Mama uffe paitsch jepackt habe.... sollte Dich die Neugier bis Montach packen. Wink

Kommentar:
klaaaaar - ich husch gleich ma rüber... uss doch wissen, wie schwanger sie ist (wir sind??) *hihihi* Cool

 
Ein Hauch von Dir ! schrieb am 01-12-2005, 23:50:44:
Ein Hauch von mir ist stets bei dir,
egal was du auch machst,
ob du weinst oder lachst,
ich bin in dir und du in mir!
Ich ließ es lachen, dein großes Herz,
doch brachte ich auch Leid und Schmerz!
Aus Liebe wurde Haß, aus Ernst da wurde Spaß,
die ganz Welt hat sich verkehrt
und der, der dich verehrt,
der hat dich auch einmal gehaßt,
egal ob dir das jetzt auch paßt!
Du meinst du hast dich lang gerettet,
doch bist du nun an mich gekettet!
Du bist in mir und ich in dir
und sei es nur ein Hauch von mir!

[Du bist schön, intelligend, verführerisch,
zart, verletzlich, aber auch sehr gefährlich,
kalt und unerbittlich;
du wirst hinter meine Maske schauen können,
ohne sie zu berühren, du wirst wissen,
wer ich bin und du wirst mir antworten!] Fear

Kommentar:
Ohja... Ich weiss in der Tat, wer Du bist, denn Ekneg, der all diese Facetten von mir SO kennt wie Du und mir SO etwas mitteilen darf... Happy *natterkussi*

 
luna freiburg schrieb am 23-09-2005, 11:20:53:
hallo mein nüdelchen ...
jetzt wollt ich dir gerade im booterl antworten und musste feststellen, dass du gar nicht mehr da bist *seufzerle* .. ich mein, ich kann es ja irgendwie nachvollziehen, bin ich auch kaum noch da *zwinker*, aber ich finde es schon arg schade, dass du ganz weg bist *snief* ... ich hoffe doch mal, dass wir trotzdem noch ein bisserl den kontakt aufrecht erhalten und wünsch dir eine wundervfolle zeit ...

fühl dich ganz dolle umärmelt und einen 'glitzerbusserl' bekommst auch noch von mir Wub

kerstin
 
Charmi momentan auf Wolke 7 *grins* schrieb am 11-08-2005, 14:55:17:
Dannylein? Eine Wahnsinnshomepage, die du hier geschaffen hast. Ich könnte Stunden hier verbringen Rolleyes Mach bloß weiter so, denn ich komme gerne wieder Big Grin

Drückerle,

Charmilein Wub
 
Regenbogenbieger Regenbogenhausen schrieb am 23-05-2005, 08:52:33:
Hy Kopfverdreherin Rolleyes nicht böse sein, wollte einfach nur bisschen deine Nähe spüren .. und verdammt: Es funktioniert .. Wub
 
*Lia* Berlin schrieb am 28-04-2005, 09:19:09:
Wub Wub Wub Wub

I LOVE YOU !!!

deine Lia
 
einvölligVERDUTZTER Naivenhausen schrieb am 20-04-2005, 14:22:08:
Also die Überraschung mit dem Pic ist dir echt gelungen ... hast mich TOTAL reingelegt *sichdenLippenstiftabwischt* ... ääähm .. könnteste das bitte nochmal .. du weißt schon Wink
 
herzebOBIlääää ***tinische Kapelle schrieb am 20-04-2005, 14:11:35:
Hy Pfanniklöpschen, bin mal widda rauf und runter und kreuz und kwer über deine homepage gestapft *fg*

Und über EINE SACHE bin ich gestolpert:
Trotz aller nachfolgenden Erklärungsversuche, WAS dich zu dem einen oder anderen Gedanken inspiriert hat, bleibst du immer noch die Antwort auf die eingangs "selbst" formulierte Frage schuldig:

"Wozu eigentlich" Mellow

Kannste mir das ma bitte beantworten .. und zwar FLOTT *g* .. damit ich zukünftig "nur noch" zum relaxen komm .. äähm .. vorbeischauen kann und mir nicht mein eh schon völlig überlastetes Hirn mit solchen quälenden Fragen zermartern muß Wacko

Und DER kommt von Herzen Wub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.