Gästebuch der SG Gilsa/Jesberg



Herzlich Willkommen im Gästebuch der SG Gilsa/Jesberg! Grüße, Lob & Kritik sind Herzlich Willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 76 77 78 | » ] [773] 
Fussballschule-1 Lahr schrieb am 11-02-2012, 20:49:51:
Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.
 
Dicker Hermann A-5122 Ach/Österreich schrieb am 16-02-2011, 13:25:12:
Auch für das Neue Jahr und nach der Winterpause alles Gute und viel Erfolg,vom Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)
 
bastian schrieb am 29-11-2010, 02:51:35:
 
svebb schrieb am 29-11-2010, 02:50:04:
Hallo we gehts euch ?
 
Jonas schrieb am 12-11-2010, 15:15:56:
Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...
 
Dieter Schaudt Lahr schrieb am 18-02-2010, 18:03:19:
Die Fussballschule-1 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführt.
Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. Wir bieten 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem Großen Sommercamp ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten.
Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.
 
ADE Reisen Baunatal schrieb am 05-01-2010, 11:32:28:
ACHTUNG,
die neue Seite für Internetbucher ist jetzt da...
www.ade-reisen.de
seriös, einfach und günstig
Ihr Ansprechpartner wenn Sie Fernweh haben...
Tickets, Events, Last minute, pauschal, Flüge, Bahn, Fernreisen, Weltreisen, Kreuzfahrten etc.
Mit Ansprechpartner in Baunatal
Schönen Urlaub...
 
Benita Heinsberg schrieb am 23-12-2009, 09:13:24:
Ich möchte mich bei dem Webmaster bedanken. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werner und Benita.
 
Norbert schrieb am 22-12-2009, 16:27:11:
Ich wünsche allen Fußballerinnen ein schöne Weihnacht Fest und einen Guten Rutsch ins JAHR 2010 Fam. Norbert Stehling
 
WEBMASTER schrieb am 21-12-2009, 19:14:16:
Falls weiter anonyme Beiträge in das Gästebuch geschrieben werden, werden die auf der Stelle gelöscht!
 
 [ 1 2 3 ... 76 77 78 | » ] [773] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.