Gästebuch von BattleCity



Willkommen Duellanten im Gästebuch des Battle City!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Teslor Gera schrieb am 08-09-2004, 22:08:33:
Hi wollt mich doch mal auf euren Hp einschreiben muss sagen sieht gut aus dickes lob an Queen die die Hp gemacht.Achja ich spiel es auch und es macht noch fun
Mfg Teslor ps besucht doch mal meine D2-Gilden hompage
 
Seto Kaiba schrieb am 07-09-2004, 22:04:49:
sorry die Hp ist nicht tt sondern ki
 
Seto Kaiba schrieb am 04-09-2004, 20:29:56:
So ab so Fort ist die neue Hp www.battle.city.de.tt
die alte hp bleibt zwar on aber wird nicht mehr aktullisiert! also viel spaß
PS schreibt mal ins gästebuch danke!!
 
Seto Kaiba schrieb am 28-08-2004, 17:03:13:
neue Battlecity seiteSo die neue Seite der Battlecity ist fast fertig wer mal rein schauen will klickt auf den link ok also cu all und noch viel spaß!
 
Haku schrieb am 21-05-2004, 21:50:15:
ach is doch ehrensache Wink Big Grin
 
Seto Kaiba schrieb am 12-04-2004, 00:39:30:
hi schön das du dich gemeltet hast
 
Haku schrieb am 11-04-2004, 14:33:12:
soo wolt mich auch nochma melden ^^Wink
 
Star_Face nähe Bad Kreuznach schrieb am 24-03-2004, 22:44:26:
Hey Seto,
habe im animechat heute um ca. 22:35 Uhr einen Seto Kaiba gesehen. Wollte mal fragen ob Du es warst, da ich mir persönlich nicht sicher bin.

Wir telen demnächst nochmal, wollte Dich sowieso wegen kommenden Montag was fragen. Also bis zum nächsten telen od wenn es wieder heißt:

"IT'S TIME TO DUEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Bis dahin, good luck und PEACELaugh
 
Seto Kaiba schrieb am 15-03-2004, 16:46:15:
geht schon klar miar
 
miragefee schrieb am 14-03-2004, 23:51:11:
Ich wünsche dir gute besserung und lass mich bitte nicht nochmal so im chat stehen.
mfg
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.