Gästebuch von dakiller


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
wer wohl! MAZOMOTO schrieb am 08-06-2004, 16:10:28:
pickel packel was geht ab bei dir ? ? ?
bist du wieder voll breit oder wat!!
 
chubacka schrieb am 30-05-2004, 23:05:38:
peckel du scheiss ami
 
B.I.G. schrieb am 21-05-2004, 15:30:58:
wieso 7 tage! du lommst doch am samstag den 22.05. oder jetzt doch später?
 
peckel schrieb am 17-05-2004, 23:00:48:
naja ich weiss ja nicht ob wa mitm pohl und konsorten in ein zelt wollen
wieviel mann issen das aldizelt?
ich habe ja auch noch mein 2 mann zelt...
hey noch 7 tage Blink
 
eugen detlehem schrieb am 16-05-2004, 14:39:06:
habt ihr da jetzt nen kleinen weed ticker Big Grin Big Grin Big Grin
also der pohl hat ein 10 mann zelt! ansonsten verkaufen die grad bei aldi fuer 30 EUR!
bring mir mal nen dollar schein mit wenn du
wiederkommst.

cya
 
peckel schrieb am 14-05-2004, 22:34:15:
das grass war eigentlich nicht schlecht
musste allerdings durch die pfeife rauchen und die rauchen auch nur pur
only one week left Big Grin Blink Cool
wie siehten die zeltsituation aus?

cya
 
Eugen schrieb am 14-05-2004, 16:47:40:
jo pickel packel *scherz*
was geht ab im amiland! stockbesoffen und lattendicht warste....korrekt ! ! !
war schon mal ne vorbereitung
fürs jazz festival. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
jo alter nur noch ein woche...

cya
 
D-Low schrieb am 14-05-2004, 16:08:55:
yeah was geht. hab lange nichts mehr geschrieben.und wie ist das weeden da so?hast dich ja schon warmgesoffen da.nicht schlecht.um wie viel uhr kommst du denn am samstag wieder.geniess deine letzen tage noch da Laugh Blink . dann bist du endlich wieder im ghetto. Ru-Kaz RuLeZ.na dann viel spass noch und beeil dich mal Tounge
 
peckel schrieb am 13-05-2004, 22:58:08:
ksiesel wiesel matsomoto Big Grin
boah ich war hier jetzt auch mal richtig stockbesoffen
an meinen abschlusstag sind wa zu einem meiner klassenkameraden gegangen
der besitzt so ne riesige kiesgrube und da sind auch ein kleine wassergefuellte aushebungen
ich hab so viel gesoffen
ne flasche schnapps die irgendwie nach kokosnuss schmeckte und jede menge budweiser
spaeter is dann noch ein fass gekommen
aber das beste war
ich war voll lattendicht Tounge Tounge Tounge
dar endlich mal einer mit weed
oder reefer wie die hier gerne sagen
ich konnte nicht mehr laufen und habe volle kanne gekotzt am ende und bin bei jemanden naechsten morgen aufgewacht und wusste nich wo ich bin
jaja ich vertrag halt nix mehr nach 10 monaten abstinenz Rolleyes

cya
 
fry tinbugtu schrieb am 13-05-2004, 09:34:18:
jiiiiihhaaa, Cool watt geht samstag filmriss ich war so breit hab auf nem tisch gepennt und mich mit dem U GENE aufs maul gelegt Wacko war baber lustig ,wenn du wider da bist bekommst du nen kalten kasten ALT und ne fette jole ,ach ja hab mich an meinem geburtstag mit eiten gebokst Wacko kneissl ist schwul Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.