Das Gästebuch vom Bamberger Huegelset

Hallo, wir freuen uns wirklich über jeden Eintrag aber bitte tut uns nen Gefallen es sollte schon nen Sinn haben was ihr schreibt. Und wenn schon Sinnlos dann seit doch wenigstens kreativ!?!?!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] 
Ein Gesuchter Verbrecher JVA Ebrach schrieb am 04-09-2002, 17:31:44:


TACH SAUBANDE


wann wird diese seite endlich aus dem netz genommen??? passiert ja e nix mehr. und warum ist hier eigentlich noch kein spendenaufruf für die armen OSTGOTEN mit wasser im keller zu finden, sehr unschön lieber herr wagner!!!
ja und warum waren sie denn dieses jahr nicht auf dem splash, ich kann mich wirklich nur noch wundern über sie!?!
zum schluß möchte ich sie auf die problematik im regenwald hinweisen, es kann ja nicht angehen das sie nichts damit zu tun haben......
ein verwirrter zeitgenosse. hähähä
 
Dame mit dem bösen Blick Saukaff schrieb am 28-04-2002, 19:13:04:
Sers! Na, all clear? Heee, Dirk, nimm ma den anderen GB-Link raus, irritiert bissl... So, und was war noch?! Ähh, weiß nix. Naja, bis die Tage! Cuuuuuuuuuuuuuuuuuu, YourZ Julez alias Dame mit dem bösen Blick! Oh My!)
 
Melissa xx schrieb am 11-02-2002, 21:46:44:
Hallo Hügelset!

Gibt es euch überhaupt noch? Der letzte Eintrag liegt ja schon ein Weilchen zurück. Wie geht es euch? Seid ihr noch ab und zu im Rainbow oder im Octagon? Mir gehts gut. Muss immer mal an euch denken. Ihr ward schon ne cool Crew. Bis denn, Melissa.
 
JoLL schrieb am 04-01-2002, 19:32:27:
gr33tz
 
ffffffffffffffffff ffffffffffffffffff schrieb am 22-10-2001, 23:22:03:
ffffffffffffffffff
 
Julez s. U. schrieb am 21-10-2001, 16:48:21:
Holla!
Na, immer noch nich so viel hier los...

Bis denne, Julez
 
Hassberge Chat Hassberge schrieb am 13-10-2001, 06:45:30:








 


6 mal Kostenlos in die Disco


http://www.hassberge-chat.de/ocfrei.jpg[/IMG]


Ja ihr lest Richtig.


Ihr könnt an 6 Tagen ohne Eintritt zu Bezahlen in
die 


Discothek Octagon
Eltmann


Druckt euch einfach den Banner oben aus 


und gebt ihn an der Kasse ab. 


 




 
Hassberge Chat Hassberge schrieb am 02-09-2001, 07:46:42:
Discothek Octagon präsentiert:

user posted image



Es ist soweit. Am 22.September ist Chatter Treffen in

der Discothek Octagon Eltmann.

Diesmal haben wir uns für Euch etwas ganz Speziales Ausgedacht.

Alle Chatter die den Banner siehe oben Ausdrucken

und an der Kasse abgeben erhalten Freien Eintritt.

Diesmal bekommen die Chatter einen eigenen Bereich der Discothek

und zwar den Club. Dieser Bereich hat für euch geöffnet.

In diesem Bereich wird keine Musik gespielt.

Damit Ihr euch gut Unterhalten könnt.

Weiterhin haben wir für euch noch einige Überraschungen geplant.

Die noch nicht Verraten werden Wink

Für alle die Tanzen wollen ist natürlich die Haupt Disco geöffnet.

Weitere Infos:

www.Discothek-Octagon.de
 
Andibar das Bamberger Huegelset schrieb am 30-08-2001, 20:05:58:
ey yoyo loide, daß flasht vielleicht! @ dirk, mußt mir bei gelegenheit mal den trick verraten wie das geht!*fg*
ansonsten muß ich sagen das hier so langsam mal wieder leben in die bude komnmt! juhuuuuuu!!!
sehn uns die tage mal wieder!
kommt aus tash!
Hügelset 4 live& that Rulezzzzzzzzz!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.