Gästebuch

Hi Leute.#0D#0ASchreibt bitte wie euch meine Homepage gefällt. Und was ich noch besser machen könnte, und wie sie euch besser gefallen würde#0D#0AMFG Jan

dicker mongolei schrieb am 09-04-2004, 13:40:53:
CoolSmileLaughSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubWubWubCoolCoolCoolFearMadSleepSadhur

unbekannt hölle schrieb am 09-04-2004, 13:34:56:

metzger mc cheggerland schrieb am 09-04-2004, 13:31:25:

metzger geheim schrieb am 09-04-2004, 13:28:10:
ich finde deine hp so richtig shit
Happydenn man kann nichts machen außer dieseß lied höhrenSleepso rischtig langweilig .

det rottenrurg schrieb am 15-03-2004, 20:15:03:
hai jan,
na also geht doch Wink
haste echt gut hinbekommen, mach weiter so
gruss detLaugh