Gästebuch von franziskanervj

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Eintrag im Gästebuch hinterlast, wie Euch meine Hompage gefällt oder ob noch viele Veränderungen zu machen sind.#0D#0ADanke

BavariARuleZ Freilassing schrieb am 08-02-2006, 10:01:15:
Hallo,

schöne Seite, schau doch mal auf ne8.de. Das ist ein neues Forum, dass noch Mitglieder und Moderatoren sucht.

MFG

BavariARuleZ

Dostal Zeljko 83093 Bad Endorf schrieb am 25-08-2004, 22:26:59:
Big Grin super gemacht, sehr informativ.

Michael schrieb am 12-03-2004, 22:12:06:
http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf Langsam
http://kalle.vintage-vibe.nu/pingu.htm Standard
http://www.teen-ass.org/pingu/pinguin.swf Schnell

Viel Spaß

Ismail schrieb am 10-03-2004, 09:21:19:
Toll