Gästebuch von bingo87

Das ist mein Gästebuch bitte tragt euch in ihm ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [64] 
Striker87 Weiterstadt schrieb am 03-07-2003, 10:40:00:
ey gude wie?
ich finde deine Seite Hamma Goil, ich bin nicht der Melk sondern der ******* , löl viel spaß noch in WPU.

Bye
 
Nicole Solingen schrieb am 13-05-2003, 15:30:19:
huuuhuuuuuCool
 
Nicole Solingen schrieb am 06-04-2003, 19:47:10:
Hi Bingo ! Smile
Ich wollte mich für den Eintrag auf meiner Homepage bedanken und deinen Gästebuch mal wieder etwas zum essen geben so wie du meinem Laugh
Wünsche dir noch viel Spaß dabei udnmach weiter so hab dich lieb
 
Auri Hessen schrieb am 28-08-2002, 22:06:00:
Heyo Bingo,
Coole Site aber du solltest mal ein bild reinmachen Wink. Naja bis dann mal.
AuriSmile
 
Mailina Darmstadt schrieb am 04-05-2002, 20:21:24:
Hey Paddy!
Du kennst mich und ich hab mich voll in dich verknallt.Mailina ist nur mein zweiter Name, von dem kaum einer weiß.Naja, n paar von deinen Kumpels haben mir gesagt, dass du mich süß findest.
Weißt du schon, wer ich bin?
Naja denn, seeya babe!
I luv ya!
Mailina
 
Melli Hamburg schrieb am 29-04-2002, 22:02:54:
Moin Bingo,
coole HP - das mit dem Baujahr 87 ist schon logisch, würd ich sagen *g*
Jo, ich werd denn mal wieder.
HDGDL - Deine Melli!
 
Karo schrieb am 24-03-2002, 15:45:16:
Hi!
Ich wollte nicht so gemein sein,wie die meisten,die deine HP besucht haben.Ich hoffe,dass ich dir mit dem Eintrag ne Freude machen kann.Hast ja in der letzten Zeit Langeweile.Wir sehen uns noch im chat.HDL
Deine Karo
 
Pommeso Baden-Württemberg schrieb am 04-12-2001, 18:04:24:
Die Meldung am anfang ist sehr Lustig mach weiter so Wink
 
bingosSandy:))) schrieb am 25-11-2001, 17:09:01:
Smilehuhu schatziSmile
supi hpWink
I LOVE YOU!!!
Sandy
 
Bohrmann Darmstadt schrieb am 13-11-2001, 15:15:39:
Smile Hallo Patrick,
ich habe eine Flartrate du hast verstanden?!?
Wie gefällts dir bei mir?
Leider habe ich keine HP und kein Gästebuch in dem du dich eintragen könntest du hast eine schöne HP

Gruß

Michael
 
Psycho_Power dem Reich des Bösen schrieb am 10-11-2001, 23:45:04:
Hallo Bingo!

So wie du jetzt sicher siehts war ich auch mal auf deiner Seite drauf. Deine HP sieht doch schon
echt super aus, wenn du jetzt noch schaffen würdest ein kleines Bildchen von dir hier zu veröffentlichen dann bin ich restlos glücklich.

Mach weiter so und bleib vor allem, so wie du bist!

So jetzt noch was in eigener Sache:

Ich möchte auf diesem Wege noch schnell mein süßes Engelchen grüßen!

Schatz, "Ich Liebe Dich" und ich will dich nie, nie verlieren! *Knutschi*
 
Maverick1701d ERFURT schrieb am 09-10-2001, 02:23:06:
HI BINGO DIR GÖNNE ICH MEINEN ERSTEN EINTRAG IN EIN GÄSTEBUCH HABS VORHER NOCH NIE GEMACHT DAS MIT DEM GÄSTEBUCH MEINE ICH NETTE SITE WEITER SO CU BIS BALD MAVERICK1701-D
 
WEBMASTER-von-this-SITE HOmpage schrieb am 09-10-2001, 02:17:17:
Hallo an alle HOpage besucher meiner Hompage,
tragt euch bitte bei mir ins Gästebuch ein....
weil 158 aufrufe und 51 Einträge sind doof ... also immer wenn man mal hier vorbeit schaut EINTAGEN! DANKE

auch noch will ich hier eine schöne HP erwähnen


http://www.rettet-die-gummibaerchen.de.vu

Gruß

WEBMASTER!
 
Glimo schrieb am 07-10-2001, 00:48:29:
Hi du netter mensch du,grins,bleib so wie du bist
gruss vom oldie GLIMO
 
Aurinia Fulda schrieb am 07-10-2001, 00:06:47:
Huhu Bingo nun schreib ich dir ma. Um mich mal zu verewigen gg.Naja viel Spaß noch und man sieht sich cuu
Auri
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.