Multikultureller Wohnpark in Köln Volkhoven/Weiler   


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Domstadt Fühlinger Weg schrieb am 28-08-2005, 19:56:34:
Hallo,

..hat keiner dieses Jahr Bilder von dem Sommerfest gemacht ?? Sad

Schöne Grüsse
Big Grin DOMSTADT Big Grin
user posted image
 
Domstadt Fühlinger Weg schrieb am 03-05-2005, 17:40:31:
Hallo,

..Wie immer viel Los hier!! (HaHaHa) Big Grin .
OK es scheint so als wär die Seite Tot - Schade... Sad Sad
Ich wollte nur mal allen FC Fans die hier wohnen zum Aufstieg Gratulieren.

Schöne Grüsse
DOMSTADT (bin nicht bekloppt,bin FC Fan!!!) Cool
 
Roger Damiansweg 25b schrieb am 15-03-2005, 17:13:18:
Seit 3 Jahren und 4 Monaten wohne ich nun schon hier, und finde heute zum ersten Mal auf diese Seite!
Da ich ganz gerne Big Grin hier wohne und grundsätzlich die Aktivitäten der Mitbewohner begrüße Rolleyes , möchte ich mich auf diesem Weg einmal an alle bedanken, die sich engangieren!

Das nun endlich die Verstärker für den Kabelempfang ausgetauscht werden, begrüße ich sehr Cool , da zumindest mein Empfang immer sehr bescheiden war. Da ist dann ein 100 Hz-Fernseher der reinste Hohn! Wacko Tja, dann hoffe ich mal auf einen besseren Empfang und wünsche allen einen schönen Frühling!
 
Igor Damiansweg 27B schrieb am 12-02-2005, 16:02:57:
Hi Martin,

schön, dass Du alles richtig siehst - tatsächlich sind hier viele eingeschlafen. Aber Du muss nicht alleine machen. Komm zu uns und wir werden gerne auch über die höhere Materie streiten. Vielleicht kommen auch Ulf und Domstadt und bringen neue Ideen mit. Wenn immer desselben Leute was unternehmen, wird es zu Routine und der Funken geht langsam verloren.
Übrigens, wir bereiten uns schon zum Sommerfest vor. Und wieder muss jemand um die Würstchen und andere lapidare Dinge kümmern. Oder brauchen wir kein Sommerfest? Darüber kann man auch diskutieren?!

Übrigens: meine Tochter hat vor Kurzem einen Kindersitz gesucht.

mit freundlichen Grüssen
Igor
(einer vom Gemeinschaftsrat)
 
Martin Weilerweg 22 schrieb am 29-12-2004, 19:32:58:
Hallo Domstadt,

schön, dass sich doch noch einige finden, die sich mal auf diese Homepage verirren. Rolleyes

Wie Du richtig bemerkt hast, wird die HP sehr selten aktualisiert. Auch Angebote und Foren, etc. kommen zu kurz. Unsure

Trotz intensiven Bemühungen im Wohnpark selber sind hier wohl alle Leute eingeschlafen ... Wacko

Aber leider kann ich alleine nichts machen. Weiterhin ist der Urheber der Gemeinschaftsrat des Wohnparks. Der scheint wichtigere Dinge zu tun zu haben. Z.B. sich über lapidare Dinge zu streiten. Oder Würstchen zu bestellen. Die interessierten Mitbewohner oder die Jugend ist ja hier wie auch in Deutschland nicht ganz so bemerkenswert ... Mr. Green

Nochmals vielen Dank für Deinen Eintrag. Vielleicht hast Du ja Ideen, die wir hier umsetzen können. Big Grin

Gruss
Martin
 
Domstadt Fühlinger Weg schrieb am 15-11-2004, 23:34:14:
Hallo ,

Die Homepage ist nicht schlecht, aber LEIDER viel zu selten aktualisiert!!Es muss doch möglich sein mehr aus dieser Seite zu machen, z.B.:Umfragen,Tausch-oder Verkauf Börse(so etwa wie:Kinder-Sitz zu verkaufen o.Ä.).Schade auch ,dass kaum einer sich ins Gästebuch einträgt! Mr. Green

...so mal schauen auf die Reaktionen...

Schöne Grüsse
DOMSTADT
 
Martin schrieb am 26-05-2004, 00:07:27:
2004-05-25 Die neu Version 1.02 der Homepage des internationalen Wohnparks in Köln Volkhoven/Weiler ist nun online!
 
Ulf Im MKW Damiansweg 27a Erdgeschoss rechts schrieb am 26-03-2004, 22:31:48:
WinkWinkWinkWinkWinkWink

Jung dat häste jut jemacht!!!

Wenn jetzt noch die Bilder funzen Sad, dann ist ja alles wunderbar!

gruss Ulf Cool
 
Martin schrieb am 08-03-2004, 00:30:19:
2004-03-01 Die neu überarbeitete Version der Homepage des internationalen Wohnparks in Köln Volkhoven/Weiler geht Online!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.