Gästebuch von Grafikwelt

Dieses ist das Gästebuch von Grafikwelt, der privaten Homepage vom Burkhard aus dem Vogtland

Rosi (217.228.177.181) schrieb am 16-04-2005, 23:03:02:
Hallo, wollte mir den Incredi Mail Skin mit den Terrier runterladen, aber der Link funktioniert leider nicht.Die anderen gingen ohne Probleme. Wer hat einen Rat für mich. Danke

Helga (217.85.111.204) Land Brandenburg schrieb am 23-12-2004, 16:22:01:
Big Grin Hallo Burkhard!
Habe Dich gestern zum ersten Mal in der Gruppe gelesen.
Wir Beide haben ja fast die gleich Stationen durch die Bastelkurse gemacht.Du hast Dir eine schöne Hp erstellt.
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.L.G. Helga

Mel (217.82.166.36) Erfurt schrieb am 31-07-2004, 11:16:59:
Big Grin einfach super

Hanna (82.82.155.100) Bremen schrieb am 11-05-2004, 14:56:34:
Geile HP, bin ganz begeistert

Lissy (217.82.25.41) NRW schrieb am 09-03-2004, 19:39:48:
Huhu Burkhard!!!!Wub
Ganz begeistert bin ich von Deinen Werken, nicht nur von PI oder PSP, sondern auch von den anderen 3D Bereichen! Du hast eine seeeehr schöne neue Homepage gebastelt, stolz guck
Mach weiter so, ich komme wieder!!!!

Ganz liebe Grüße
Lissy