Gästebuch von jensriedel

HI LEUTE VIEL SPASS

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 | » ] [13] 
Yoda Höllenfeuer schrieb am 17-12-2002, 14:38:48:
Hallo,

super Seite habt ihr da!
Schaut doch mal in unser Forum:
http://www.eseldownloadz.de.vu
 
michael frankfurt schrieb am 09-11-2001, 17:52:17:
hi geile seite besucht doch auch mal meine
 
RIOT dem land der freude schrieb am 30-10-2001, 01:26:41:
Hallo,
bekamst du meine email nicht? du schriebst vor einiger zeit, dass ich mir nen freien HP anbieter suchen sollte ... ich wollte nun wissen warum ich das tun soll ... ok, bis denne.

Sascha aka. RIOT
 
Claudia schrieb am 08-10-2001, 22:47:31:
Hab ne neue hp adresse und ne neue e-mail adresse.
Salute
 
Claudia schrieb am 06-10-2001, 11:55:38:
Hallo du!
Das sit aber schön,dass du auf meiner HP gelandet bist und mir auch beim Aufbau von meiner Hp helfen willst. Smile
Also kannst dich in meinem Gästebuch mit deinen Tips austun.Ich werde sie sicher auch anwenden.

Ciao
 
Peter schrieb am 18-09-2001, 01:54:35:
Irgendwie ist Dein Intro bei mir nicht erschienen! (?) Laut Aussage meines Vorgängers muss es aber nicht ganz schlecht sein.
Überprüfe aber Deine 'Rechtschreibung' - ...is doch auch ein wenig wichtig!!!!
Ansonsten prima und mach weiter so.

Grüße Peter! Smile
 
edda Weischlitz schrieb am 17-09-2001, 22:12:45:
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust.

Die Seite ist gar nicht mal schlecht geworden für so nen Held wie dich Wink
 
Riot schrieb am 17-09-2001, 21:14:14:
hallo, ich muss sagen, dein INTRO ist klasse Smile
schau doch mal auf meiner HP vorbei, wenn du zeit hast ... darf ich nen link zu deiner HP bei mir anbringen? ok, danke fürs lesen Smile
 
tanja Schoemackers Oberthulba schrieb am 08-09-2001, 19:40:16:
Wink
Hi du wie geht mir gut süße Seite bis bald
Yours ... Du weißt schon
Tanja
ps:I kaf van jell
 
 [ 1 2 | » ] [13]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.