Wilkommen in meinem pers. Gästebuch !

Herr Thomas schrieb am 01-04-2004, 14:11:11:
warum stink ich blos so?

Schanzschranz schrieb am 01-04-2004, 12:28:16:
Ritsch ratsch klick fr...e dick !! Rudi dein bein muss ab ! habe deine Kniescheibe gefunden !! haha für eine Kleine Aufmerksamkeit (in Sachen CASH) wäre ich bereit sie dir zurückzuverkaufen !

Norbert schrieb am 01-04-2004, 12:27:20:
Hi julian , klasse Seite , du trägst bei us immer super die Real Prospekte aus. Klasse

MAch weiter so
MFG NorbertLaugh

Alfred schrieb am 08-03-2004, 18:35:28:
Hi Julian ich finde deine Hompage Klasse, du hast auch sehr gut dein Schulpraktikum bei uns absolviert.

Mach weiter so
MFG Alfred Smile

Erich schrieb am 08-03-2004, 15:10:55:
Hallo Julian,

wollte Dir zu deiner tollen Homepage gratulieren!

Ciao