G ä s t e B u c h



...Willkommen im Gästebuch von cylet.de...
N a m e :
E M a i l :
I C Q :
H o m e P a g e :
W o h n o r t :


 [ 1 2 | » ] [9] 
Tom Kirchdorf schrieb am 30-07-2007, 20:09:12:
Hallo! Bin mal auf einen Gegenbesuch hier Eine super Seite komme bald wieder!!!
 
Björn HD schrieb am 13-03-2006, 15:23:26:
Hi! Falls ihr mal wieder einen Nebendarsteller sucht, schreibt mir einfach eine kurze Mail. Ich komme aus der Gegend und mache gerne mal bei kleinen Projekten mit. Des weiteren habe bereits für zwei Kurzfilme die Soundtracks gemacht. Lieber Gruß!
 
Bohnert Sven Bornheim schrieb am 02-02-2006, 17:04:38:
Kaum zu glauben, dass man sich in dem sonst doch überschaulichen Sinsheim, trotz gleicher Interessen, noch nicht begegnet ist.
Tolle Seite...gute Ideen...bin gespannt auf das was da noch kommen möge!
 
BASTEI-VERLAG Bergisch-Gladbach schrieb am 20-01-2006, 13:46:20:
Ich bin bei Bastei für den von ihnen geplanten, John Sinclair-Fan-Film zuständig,und bitte um einen verbindlichen und verantwortlichen Ansprechpartner für dieses Projekt. Dieser möchte bitte seine vollständigen Kontaktdaten an elinore.berfelde@bastei.de senden. Zudem warte ich noch immer auf die versprochene Projektbeschreibung ihres Films.
MfG
Elinore Berfeld
 
Rik sinse schrieb am 23-11-2005, 19:12:27:
Wasn des hier????Ned schlecht gemacht SAUBER!!!!!Aber anfangen kann ich damit trotzdem ned viel!!Egal!! Tounge
GEIL MUCKE!!! Big Grin
 
phil* HN/LB schrieb am 21-10-2005, 17:54:45:
Sehr coole page! Bin erst jetzt darauf gestoßen. *RESPEKT* Blink
 
 [ 1 2 | » ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.