Marco Werder (Havel) schrieb am 09-05-2012, 22:12:12:
Mad But hopeful!

Habe Dich nicht vergessen! Und auch nicht Deine Tel.-Nr. verloren. Die werde ich demnächst mal wieder testen!!! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Marco. Wink

Automobile GmbH Österreich schrieb am 16-02-2005, 20:04:55:
Beim lackschadenfreien Beseitigen von Dellen (Hagelschäden) hat Herr Gabriel R., eine ruhige Hand und viel Erfahrung gezeigt. Anerkennung und Dank gebührt dem Meister!

H.Müller Nürnberg schrieb am 14-07-2004, 20:05:50:
Man erkennt sofort den Fachmann: Leistung und Qualität absolut hervorragend !
Vielen Dank nochmals !
Big Grin H.Müller

Muckenschnabel Klaus Schwarzenfeld schrieb am 17-05-2004, 10:37:20:
Echt Super, hätte nie gedacht das man einen Schaden auch ohne zu Spachteln und Lackieren so gut hin kriegt. Voll zufrieden gewesen. Danke nochmals.
Gruß Big Grin

Eichenseer Heimhof schrieb am 04-04-2004, 18:26:45:
Alles super!!! Danke und weiter so...