Gästebuch von HOF GECKO

Tragt euch ins GB ein ;-]

Hexe ... schrieb am 19-03-2004, 19:43:54:
Hallo vRh-Besitzer oder Mitglied!
Sicher kennst du die vRh-Community, die nach einigen Schwierigkeiten und Umzügen von allen Members und auch von mir schon aufgegeben wurde. Nun.. ich will es noch ein letztes mal versuchen und brauche tatkräftige Mitglieder, die mich unterstützen und das Forum erst wieder sehenswert machen.
Die Community braucht Unterstützung von allen, um zu bestehen! Ein kleiner Link irgendwo in der Liste eines vRh macht das Forum etwas bekannter und es können mehr Hofbesitzer und
-mitglieder die Hilfe der anderen beanspruchen. Eine Homepage für die Community ist in Arbeit, jeder der linkt bekommt also später einen Gegenlink, wenn die Seite fertig ist.
Ich wäre allen wirklich dankbar für ihre Hilfe.

Ich hoffe diese Werbung wird nicht als allzu störend empfunden...
lg, Hexe ~ Webmiss
www.vrh-community.de.vu

Turnierstall Tabasco schrieb am 15-03-2004, 16:02:05:
TURNIERE TURNIERE TURNIERE

Hallo ihr Lieben !!

Im Turnierstall Tabasco finden zur zeit jede menge Turniere statt.
Es gibt tolle Preise wie:
Geld, Sättel, Trensen und sogar PFERDE !

Schaut doch einfach mal vorbei:

Ich freue mich SmileWink

Gwen schrieb am 07-03-2004, 17:15:32:
am 08.05.2004
findet auf unserer haltergemeinschaft unser erstes grosses Hofturnier statt.
Es gibt viele verschiedene Prüfungen und Kategorien, so dass sicher für jeden Reiter und sein Ross das richtige dabei ist.
schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
Wir nehmen auch noch Mitglieder auf...allerdings nur noch 3.
liebe Grüsse
GwenLaugh