Das Gästebuch von Frauenklischees

Kritiken bitte per Mail an mich schicken... Einträge die einer Beleidigung gleich kommen... werden gnadenlos gelöscht... so bin ich mal... klein, fies und gemein... achja... zu positive werden auch gekippt... anonyme auch...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Claire* schrieb am 02-01-2005, 12:46:32:
Die Seite gibt's ja tatsächlich noch. Blink

Und wehe, du löschst den Eintrag, dann darfst du nie wieder eine Lampe für mich anbringen!

Voltaire sagte: 'Freundschaft ist die Ehe der Seele'.

Meine Seele ist gern mit deiner verheiratet. Tounge

B. aus I. (die hofft, dass das deinem Ruf jetzt nicht schadet)
 
Traumfrau schrieb am 24-09-2004, 17:03:50:
Traue nicht dem Schein
Traue nie dem Glück der Sterne,
Sterne glühen und vergehen.
Traue nie dem Duft der Rosen,
Rosen blühen und verwehen.
Traue aber einem Menschen,
der es ehrlich mit dir meint.
Der im Glück mit dir jubelt,
und im Unglück mit dir weint... Wub
 
lamysun Osnabrück schrieb am 29-08-2004, 19:10:17:
hi!
auch wenn einträge jeglicher art hier gelöscht werden, mach ich trotzdem mal einen. *g*
bin durch "starke rivalen" auf die hp gestoßen und muss sagen, die gefällt mir sehr gut! *g*

ein paar worte zu mir:
bin weiblich und blond....mh ich denke das reicht Big Grin

naja jedenfalls finde ich auch, dass selbstironie und sarkasmus ziemlich wichtig sind (falls ich deine einstellung richtig verstanden hab (weil bin ja blond *g*))und ne gute möglichekeit sind, das leben doch nicht all zu ernst zu nehmen *g*

ciao
lamysun
 
Traumfrau schrieb am 25-03-2004, 22:45:43:
Wir sind uns begegnet!
Wir sind uns sehr nahe gekommen!
Wir liebten uns.
Doch leider -
Es gibt keine gemeinsame Zukunft für uns.
Trotzdem:
Ich liebe Dich immer noch.
Du bist mir immer noch sehr nahe.
Wir begegnen uns immer wieder.
Du bist immer in meinem Herzen
und wirst es immer sein.
 
Traumfrau schrieb am 25-03-2004, 22:33:41:
Freundschaft


Freundschaft heißt geben,
aber auch nehmen –
Verbundenheit in Freud und Leid

Freundschaft gibt Hoffnung
Und schenkt auch Glück –
Ist Beistand in Zeiten der Einsamkeit

Freundschaft muss wachsen,
man muss sie pflegen –
durch Offenheit und Ehrlichkeit

Freundschaft heißt lieben
Und geliebt zu werden –
Beruht auf Gegenseitigkeit

Freundschaft erfordert
Verständnis für den anderen –
Trotz seiner Schwächen und Fehlbarkeit

Freundschaft lebt nicht vom Nutzen,
sondern von Gehfühlen –
Von gleichen Gedanken zu gleicher Zeit

Freundschaft muss hören,
Freundschaft muss sehen –
Des anderen Freude, Erwartung und Leid

Sich dem andern zu öffnen, mit ihm zu reden,
bereit sein ihm einfach nur zuzuhören.
Für den anderen zu hoffen, mit ihm zu leben.

Ihm auf ewig Loyalität zu schwören
Dem andern auch dann etwas zu gönnen,
wenn man selbst es dadurch verliert.
Ihn so wie er ist lieben zu können,
einfach nur weil er dein Herz berührt

Freundschaft entsteht in der Zeiten der Freude,
bewährt sich in Zeiten der Einsamkeit,
und ist es wahre und tiefe Freundschaft
so wird sie gestärkt
in Zeiten des Leids!!!
Wub
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.