Gästebuch der Frankfurter Stadt-Garde



Herzlich Willkommen

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [237] 
Uwe (217.226.97.206) Frankfurt am Main schrieb am 20-02-2014, 21:26:26:
hallo heike,

hier ist der Uwe, ich wollte mal hören wie es euch so geht?
macht ihr am frankfurter umzug mit ?
mit sonst bin ich als ordner bei den nordendland.

ich würde mich freuen Heike wenn du dich mal melden kannst auf meinem handy

falls ihr einen fahnen träger sucht wäre ich bereit das zu machen
meine handy nummer = 01748734251
Lg Uwe
 
uwe schmidt (79.220.14.149) frankfurt am main schrieb am 27-11-2011, 18:54:01:
Hallo Heike, hier ist Uwe.ich habe noch schulden bei euch. ich werde dass bald begleichen, Heike, rufst du mich an wenn du mich brauchst. evetl.auf den karnaval umzug hier im frankfurt .
mfg
Uwe schmidt
0174 87 34 251
um deinen ruckanruf würde ich mich freuen.Danke
 
Jan (80.144.160.128) Gevelsberg schrieb am 25-11-2011, 16:03:53:
Liebe Karnevalsfreunde/innen,
die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist zu Karneval der absolute Renner. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern !!!! LG Jan
 
use (178.200.233.34) schrieb am 04-09-2011, 18:31:28:
Hello erste uwe,
Es tutmirleid ich konnte denn termin aufgrund finanzialle probleme nicht wahrnehmen
Heike ichliebeeuch
01748734851
wenn was ist rufmich an
 
Günter Sens (62.155.225.62) schrieb am 16-08-2011, 15:00:21:
Hallo,
von 1967 bis 1969 war ich als Flötist bei der Frankfurter Stadtgarde. Auf meiner Seite im wkw ist ein Fotoalbum "Frankfurter Stadtgarde"...
Die Fotos sind aus dieser Zeit...
Einfach mal reinschauen...
Gruß
Günter
 
Uwe Schmidt (93.192.11.175) schrieb am 21-04-2011, 19:49:29:
Hallo Heike und Torsten,
hier ist der Uwe. Ich wollte euch sagen, ich möchte euch ein schones Oster Wohenende wünschen Gesundheit.
PS: Im Juni 6. bis 10. bin ich eingeladen worden von meiner Mutter weil sie Geburstag hat aus Erlangen an die Ostsee zu kommen die Zug Fahrkarte habe ich schon bei rücksprache bin ich auf mein Handy zu errichen
 
Torsten (135.11.3.4) schrieb am 16-03-2011, 16:13:22:
Hallo FSTG'ler, habe auf der Seite Tanzgruppen 3 Videos eingestellt.

Viel Spaß beim Anschauen... Cool
 
Fadir (134.2.64.110) schrieb am 24-08-2010, 19:03:09:
Bahn und Bus sind immer mehr wahnsinnig
 
andreas hirth (79.233.36.195) schrieb am 17-06-2010, 20:40:31:
Hallo Torsten und Heike,

Torsten, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines
Sohnes und ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal
meldest und wie Du Dir vorstellst in der Zukunft,
den Musikunterricht ablaufen zu lassen.

Gruss Uwe

freundliche Grüsse an Heike

P.S: melde Dich doch mal
 
Heike (95.223.222.202) Frankfurt schrieb am 13-05-2010, 22:44:18:
@ Rolf...nein Hänschen ist nicht mehr dabei. Viele Grüße nach Florida.
@ Uwe...am Samstag ist Jahreshauptversammlung. Also mach Dir keinen Kopp!!! Komm einfach hin. Rolleyes
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [237] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.