Gästebuch von freunde



Hallo#0D#0A#0D#0Avielen Dank für Deinen Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Karin Stumm [ Ketter von der Alb ] schrieb am 06-05-2001, 15:23:22:
Hallo liebe Annemarie
Nun endlich hat Gottfried meine Homepage von Patrick fertig gestellt. Nun kannst Du ja mal reinschauen. Nur auf Index.html klicken und schon geht es los. Kannst mir ja mal in mein Gästebuch schreiben. Habe Dich in der Sendung bei Aeschbacher gesehen. Diese Sendung war echt Spitze. Patrick und Michael haben mir sehr gefallen. Es war sehr lustig. Konntest Du anschließend noch mit den beiden sprechen?
 
Karin Stumm schrieb am 17-03-2001, 18:23:10:
Liebe Annemarie

Habe Deine Post erhalten. Vielen Dank dafür ich kann alles gut gebrauchen.
Morgen gehe ich nach Tübingen zur Wunschmelodie von SWR4 habe zwei Eintrittskarten über das Radio gewonnen.
Ich freue mich riesig darüber.
Gruß Karin und Gottfried
 
Annemarie Turzin schrieb am 14-03-2001, 20:25:47:
Hallo wollte nur mal testen !!!
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.