Willkommen im Gästebuch von die "breulbuben"


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
Ein Fan von Euch Lsgb schrieb am 25-05-2008, 11:37:33:
Hallo Ihr Buben,

ihr wart gestern Abend wieder cht Spitze.
Ich hoffe das es nicht alles von Euch gewesen ist .
Trotz das einer fehlt habt, Ihr das wieder sehr gut bin bekommen.
Liebe Grüße an Thomas und Erich.
Wub
 
Christian Blobel Langenselbold schrieb am 01-02-2008, 18:20:02:
Hallo,
schön das die Hp von euch trotz ablebens meines Vater noch besteht.
Mein Vater ist jetzt über ein Jahr tot, ich würde mich auch nochmal freuen wenn ihr nochmal singen würdet.Aber ich weiß auch das ihr euch so alt fühlt, aber ich weiß auch das ihr es immer noch könnt oder beherrscht.Es gibt viele leute die euch gerne wieder sehen würden, bestimmt!

mit freundlichen grüßen
Christian
 
Timm.k Ronneburg schrieb am 05-12-2007, 11:31:54:
Tounge geile hp echt cool
 
KIC Gelnhausen / Stephanie Czakay Gelnhausen schrieb am 16-02-2007, 15:57:17:
Hallo Breulbuben
2005 hattet ihr ein Konzert mit uns und den Mädels in unseren Räumen veranstaltet. WIr würden gerne mit euch wieder in Kontakt treten, haben aber keine aktuellen E-Mail Adressen oder Telefonnummern. Ich bitte euch, auf diesem Weg, mit mir Kontakt aufzunehmen
Adresse: stephiczakay@gmx.de
Ich hoffe ich höre etwas von Euch
Liebe Grüße
Stephi Czakay
 
"Die Mädels" schrieb am 20-01-2007, 12:47:38:
Liebe Breulbuben,
aus der Zeitung haben wir heute von Helmuts Tod erfahren und sind tief betroffen. Über den Verlust eines Freundes hinaus, fehlt nun auch eine vertraute, geschätzte Stimme in Eurem Kreis. Singt weiter zusammen, das wäre doch sicher in Helmuts Sinn.
Viele Grüße
Die Mädels
 
Rosi L. Hammersbach schrieb am 20-01-2007, 11:58:07:
Sad Auch ich möchte mich der Vorgängerin anschließen Euch 7 Buben mein herzlichstes Beileid auszusprechen.
Es ist schade das Eurer treuer Mitsänger und Freund von Euch gegangen ist.
Ich hoffe Ihr bleibt zusammen wie Ihr seit und macht trotzdem weiter.
Eurer Auftritte waren immer echt super.
 
Julia T. Ronneburg schrieb am 20-01-2007, 11:54:26:
Ein herzliches Beileid möchte ich Euch 7Buben tiefempfunden Aussprechen.(habe es in der Traueranzeige) entnommen das Euer Freund Helmut von Euch gegangen ist. Sad
Ich hoffe Ihr versucht trotzdem weiter zu machen.
"The Show must go on."
Auf bald
Julia
 
Hacker Otfried (dicker) Lissberg schrieb am 27-11-2006, 16:39:35:
Hallo leute ich grüße euch alle
aus dem schönen Lissberg eurer
freund dicker vom bckl Big Grin Big Grin
 
Fatih hanau schrieb am 04-09-2006, 16:04:57:
grüß dich erich, alles okey bei dir???

gut überstanden die tage???

habe mir die lieder angehört, nicht schlecht wünsche dir alles gute in deiner zukunft, ich gebe dir meine e-mail adresse kannst ja mal schreiben wenn du lust hast, also viel glück wünsche ich dir....
 
Uvo (Uwe) Bielefeld schrieb am 31-08-2006, 16:48:48:
Hallo ihr Lieben!
Vor etwa 2 Jahren hatte ich über meine Freundin Sandy bei euch dann eure erste CD gekauft,die mir super gefallen hat und es immer noch tut. Gibt es vielleicht eine neue CD oder sogar DVD von euch? Wenn ja-schickt mir bitte eine E-Mail! Danke euch schon mal im Voraus und viele liebe Grüße von Uwe aus Bielefeld.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.