Gästebuch von MX5 - Roadsterfun.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
jghjgh jg schrieb am 15-03-2012, 10:38:01:
hghghjgjgh
 
dirk lämmerhirt schrieb am 10-07-2004, 21:13:34:
na ihe beiden!schon nicht schlecht eure glattgebügelteln nb-flitzer!selbst fahre ich einen 97er na, natürlich nb-felgen(das einzige,was man vom nb gebrauchen kann) nd lasse euch gerne mal bei gelegenheit meine auspuffgase aus den 2x 210 er auspuffrohren schnüffeln!jetzt seid ihr sicher am überlegen, wer so gemein ist!?überlegt mal genau: komme aus kiel und ihr kennt mich!komme am dienstag nach kassel!!!!schöne grüße derzeit aus berlin
 
Torsten Müller Königsbrunn schrieb am 22-06-2004, 15:13:34:
Hallo Ihr,

wieso kauft Ihr Euch den Autos ohne Dach? Dabei regnet es doch ständig in Nordhessen...
Na gut, ich gebe ja zu, Eure MX 5er sehen schon gut aus. Viel Spaß beim Cruisen

Gruß aus dem schönsten Bundesland (auch fürs offen Fahren)

Torsten
 
thilli01 kassel im garten schrieb am 21-06-2004, 22:40:39:
bolli mus mal wieder sagen hast was feines auf die beine gestellt aber muß auch sagen ist eine geile kiste die du dir zugelegt hast
 
Jens ganz weit unten in Hessen schrieb am 15-05-2004, 18:16:53:
Hallo Ihr Beiden,

Eure Seite gefällt mir jetzt sehr gut, aber warum gibt´s da nur noch japanische Kleinwagen zu sehen? Es gibt doch so viele schöne Autos auf der Welt. Aber macht ja nichts, vielleicht reicht es ja das nächste mal für ein „richtiges“Wink Auto.
Viele Grüße vom „Südhessen“-Jens und allzeit sonnige Fahrt.
 
Christian Berlin schrieb am 19-04-2004, 00:41:38:
Hallo! Bin zwar seit einigen Jahren überzeugter (manchmal mehr, manchmal weniger Smile "Brauch kein Auto"-Bekenner, finde die Seite aber trotzdem ganz gelungen! Sind ja auch zwei schicke Flitzer (ich meine natürlich die Autos!) Ich selber könnte ihn ja leider nur offen, mit Automatik und ohne Bremse fahren (MX steht doch für Matchbox oder? Smile
Wünsche Euch jedenfalls viel Spass bei Euren Touren und denkt an den Dachgepäckträger für die Anhalterinnen auf dem Weg gen Norden! Smile
 
Andrea Kassel schrieb am 04-04-2004, 14:14:04:
Also Ihr zwei. Da ich ja schon immer ein gesteigertes Interesse an Autos hatte, begeistern mich die Bilder ungemein Wink Wieso sitzt Ihr nicht drin? Oder drauf? Oder drunter? Na ja, wie dem auch sei, ich fahre immer noch Polo, aber jetzt immerhin einen, der 14 Jahre jünger ist als mein alter. Also, bis die Tage!

Viele Grüße

Andrea
 
Bolli Vellmar schrieb am 01-04-2004, 20:51:38:
Hi zusammen...!!!
Schon 3 Einträge. Super. Weiter so... Hier kommt der 4.
Zu den Dreiern, den schwarzen. Hab gehört, die landen auch ab und zu im Graben. Außerdem sag ich nur: Spritfresser!CoolCool Offen cruisen ist eh besser!Cool
Gruß an alle...ToungeWackoCool
 
Der MV schrieb am 01-04-2004, 19:17:31:
Jauuuul! Na supi Seite! Und haltet immer schön Ausschau nach schwarzen Dreiern, die an Euch vorbei fliegen!

Euer MV
 
Roswitha bei mir zu Hause schrieb am 01-04-2004, 16:52:13:
WubWubWubWubWubWub

na ihr 2 Auto-Freaks....die Fans wollen mal Photos von euch sehen....schöne natürlich...
schöne Seite----mehr davon-----WinkSleepSleepSleepSleepSleep
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.