Gästebuch von hysterievorschlossgymnich

willkommen zu meiner abstimmung

Tut nichts zur Sache Tut nichts zur Sache schrieb am 15-03-2001, 00:44:49:
Nimmst du dir eigentlich alls so zu Herzen *lach*
Kommst du eigentlich nicht aus Deutschland ??? Dein Deutsch ist ja schlechter als von einem Ausländer *kopfschüttel*
Achja zu Schloss Gymnich, was will man denn schon dort, ist ja fast niemand mehr dort *lach* Das stört die kelys sicher nicht wenn sie ja gar nciht dort sind *lach* Aber bitte du bist so voll am neuesten STand , einfach nur lächerlin!!

marco erlangen schrieb am 12-03-2001, 20:06:21:
ich finde es echt zum doofwenn fans vor dem schloss stehen und die privatfärre der kellys stören!!!