Mein Gästebuch

Metalman Nbg schrieb am 08-03-2004, 17:05:36:
Coolcoole site, ich schau mal wieder vorbei

Jan schrieb am 08-03-2004, 16:59:21:
Nochmal danke für den "lieblings Cousin"!!!Laugh Hab ich glatt übersehen... Wie war doch gleich der Name deines anderen Cousins?? Wink

Jan schrieb am 07-03-2004, 16:16:01:
Sodele. Hier ist mein Gästebuch. Ich werde mal schaun, ob ich noch mal irgendwie den Hintergrund ändern kann...
Und einen Link, zurück auf meine Seite gibts auch noch nicht, aber das wird schon noch.Wacko Ich freue mich auf viele Einträge.
JanWink

Charlotte Düsseldorf schrieb am 07-03-2004, 16:12:45:
Na, mein lieblings Cousin
ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich schreiben soll

Kommentar:
Hi Charlotte,
danke für meinen ersten richtigen Eintrag Smile
Hab mir schon fast gedacht, dass du nicht weißt, was du schreiben sollst, aber das ist ja nicht schlimm! Laugh