Gästebuch von Gabi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Balazs Schmidt FN schrieb am 29-05-2007, 18:50:07:
[B]Hallo Gabi!
Ich heiße Balazs Schmidt und komme aus Friedrichshafen.Ich habe dich im HI5 gefunden und so kam ich auch zur deiner Homepage.Mir gefellt es sehr...die tollen Bilder..Super!
Wie ich sehe warst Du schon mal in schöne Länder.America ist auch meine traumreise ziel, hoffentlich klappt es einmal.........
Dann viele Grüße!! Ich hoffe ich höre noch von dir!
 
Heike Bader schrieb am 19-09-2006, 09:25:32:
Hallo Gabi,
deine Werkpläne sind zubesichtigen. Eine Einladung zum Richtfest EFH Bader in Wangen. Würden uns freuen
(Kollegen von wba auch) wenn du am Freitag 22.09. um 17.00 Uhr in den Tödiweg 15 kommst.
Liebe Grüße Heike + Harald
 
Bischi schrieb am 10-07-2006, 12:55:56:
Hi Gabi!

Hab dacht, ich lass Dir auch mal wieder ein Grüüüßle da!

Viele Grüße nach Friedrichshafen
Bischi

Big Grin Big Grin Big Grin
 
Sylke Wassung schrieb am 27-10-2005, 16:44:32:
Hallo Gabi, wir schauen uns gerade deine Urlaubsbilder an (deine Entwürfe kennne wir ja schonSmile) Sehr schön! Grüsse Sylke + wba
 
Patrick tut nichts zur Sache schrieb am 07-10-2005, 10:33:07:
Hi Gabi,
Hab grad mal deine website entdeckt. Wusste gar nicht, dass du in Japan warst.

Gruß Patrick
 
herenui schrieb am 18-05-2005, 00:00:29:
Hello Gabi !
Nice to see that U're travelling !!!!
Hope you're doing well ! I'm in New zealand for a few days, and I'll be back for Tahiti.
XOXOXO
 
Mari schrieb am 30-12-2004, 20:48:58:
Great web site. But not enough pictures of me. Just kidding. The carebean looks beautiful. I'm glad you got a good impression of L.A. We'll miss you! Big Grin
 
Jürgen S. schrieb am 01-06-2004, 23:18:04:
Saletti Gabiiiii

Liebe Grüße aus Freiburg.
Ich hoffe es geht Dir granatenmässig gut.
Tolle Bilder überigens.

Bis bald Jürgen
 
TomHaf schrieb am 29-05-2004, 11:24:53:
Sodele!
Moin! Endlich - kurz vor Deiner heiss erwarteten Rückkehr - schaff' auch ich es noch, mich in Deinem Gästebuch zu verewigen.
Aber was schreibt man da so rein...? Na ja, die "privaten" Dinge (u know) bequatscht man sowieso besser unter vier Augen. Also wird's langsam wirklich Zeit, daß Du wieder nach Hause kommst.

Greetings,

TomHaf (nur Gabi kann das verstehen)
 
Dani Kuchen schrieb am 26-05-2004, 11:19:10:
Hallo Gabi,
hab jetzt auch endlich mal bei dir vorbeigeschaut, Dir scheint es ja gut zu gehen. Viele grüße Dani
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.