Zub´s Gästebuch!

So, gut dass ihr euch hierher verirrt habt. wenn ihr schon mal da seit könnt ihr euch ja gleich eintragen! *g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
maiisun Drachselsried schrieb am 28-05-2001, 21:37:03:
hi stadler!
jetzt hab ich auch gecheckt wer mir da was auf die nickpage gschriebn hat *ggg*, naja, hab zur zeit kein icq, müsste aber eigentlich noch registriert sein, iss ja wurscht, super homepage jedenfalls, ciao, elli
 
Haargelseppl Deutschland *g* schrieb am 13-03-2001, 17:06:15:
dere
Schau ach mal in meine Homepage und kannst auch ins Gästebuch schreiben schon mal danke *looool*!!
bis dann noch in CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sers zubi
 
Nico alias Erdnuss Bergheim schrieb am 11-03-2001, 17:17:47:
servas oida,
guade page hast da. Ich hoff aber, du machst dir mal eine selber, weil beepworld find ich net so gut, aber schlecht isse deswegen a net *g*
Bleib so wie du bist Smile
Ansonsten cu gleich im chat.

MfG, Nico
 
toasti schrieb am 11-03-2001, 17:02:34:
was? nur 2 einträge bisher? das muss ich ja gleich ändern! Smile) hehe..... hier kommt ein weiterer eintrag:
eintrag nummer 3 *fg*

cy@chat
 
Hangman Regensburg schrieb am 11-03-2001, 16:44:00:
Sau geile Page!!!!

Bastel noch schön weiter so!!

Machs gut *5555555555*
 
@RoadDogg@ am arsch der welt :)))) schrieb am 10-03-2001, 23:07:41:
sers alter echt cool deine page fürm anfang also bau schön weiter cu im chat
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.