Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
meisterh wiesiebaden schrieb am 17-04-2004, 11:03:53:
Sach mal es geht nicht kannst du es veileicht mir es machen und noch was lad dir doch ICQ runter dann können wie uns schreiben Gruss meisterh
 
Kevin Wiesbaden schrieb am 16-04-2004, 18:27:26:
meine ICQ nummer ist 193685848
melde dich mal
in mein gästebuch
 
Kevin Wiesbaden schrieb am 16-04-2004, 18:24:42:
Hi jo es hat gekllapt aber ich habe noch eine frage Sad
Wie machsrt du die besucher zahlen ich weis nicht wie das geht!!! Tounge


Hasst du auch eine ICQ nummer wenn ja deann geb sie mir dann können wir nähmlich schreiben
 
Kevin schrieb am 09-04-2004, 19:53:39:
Hi es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad
 
Jens Richter Duisburg schrieb am 09-04-2004, 09:44:10:
Hallo,

ich finde deine HP sehr gut. Besuche mal unsere HP und schreib auch ins Gästebuch. Ich wünsche dir noch viel erfolg und ein schönes Osterfest.

MFG
Jens RichterSmile
 
Michi schrieb am 07-04-2004, 21:19:30:
Hallo
danke für deinen Besuch hast auch eine coole seite.

Michael
 
meisterh Wiesbaden schrieb am 07-04-2004, 13:57:35:
deine ist auch cool
mit den flugzeugen und wie hasst du das gemacht mit der starteite
das mann erst drauf drücken muss
Wink
 
Moritz Weil der Stadt schrieb am 17-03-2004, 12:51:57:
Also deine HP is net schlecht und wie Ich sehe bist du auch so ein Modellflug freak wie ich.Wink
 
simon schrieb am 06-03-2004, 18:01:18:
WinkWinkWinkWink
Hallo schreib doch etwas rein!!

WinkWinkWink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.