Gästebuch der Asphaltschnecken



Hallo, schön, dass mal jemand vorbeischaut. Wir wünschen eine gute Saison und immer eine schöne Schräglage auf dem Asphalt, Razz-Fazz, die Asphaltschnecken
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Jeannette Fürth schrieb am 04-11-2005, 10:25:27:
Der Sommer war ein wenig turbulent... Da blieb vieles auf der Strecke, leider auch das Motorrad fahren und die Seite pflegen. Rolleyes Aber ich gelobe Besserung und habe auch schon begonnen!
Schaut doch mal beim Kalender. Big Grin
Wenn Ihr wollt können wir dort auch Geburtstage und alle anstehenden Termine hinterlegen, allerdings die Geb.Tage nur ohne genaue Daten (also nur Vorname und Datum ohne Jahr), wegen Datenschutz.

Ich bin auch daran, einen Fragebogen zu entwerfen, den ich einmal ins Internet setzen möchte und außerdem jedem in die Hand drücken werde, den ich bei einem der Stammtische, zu denen ich es schaffe antreffe.
Also macht Euch auf was gefasst. Tounge Die Seite soll bis Weihnachten wieder in Schwung kommen. Außerdem bekomme ich ja auch Unterstützung. (Ruth meinte, das machst Du Armin?)
Da kann ja nichts mehr schief gehen, oder?

Liebe Grüße,
Jeannette (Webmaster wieder in Aktion!)
 
Chris schrieb am 27-06-2005, 10:44:09:
servus!

warum wird die seite nicht mehr geplegt?? schade!! Sad


gruß christian
 
Stefan schrieb am 25-03-2005, 19:47:45:
Hei Ihr Aspahltschnecken, Big Grin
habe es auch endlich geschafft auf unsere Homepage zuschauen. Cool Toll,Affengeil,Super genauso wie meine Fireblade Tounge Lieben gruß euer Fireblädder Laugh
 
Tigerschnecke schrieb am 28-01-2005, 19:46:47:
Hallo, ich bins, die Tigerschnecke,
also Jeannette, die HP finde ich echt Klasse
habs jetzt ja auch endlich einmal geschafft sie mir anzuschauen, wirklich toll

Hallo Helmut aus Schääz
danke für die Grüsse
 
Helmut Hennemann Scheßlitz oder Schääz wie die Einheimischen sagen schrieb am 01-01-2005, 22:48:57:
Smile Hallo Schnecken, ich bin's scho wieder Big Grin Wollte mich bedanken, das ich so eine schöne Silvester-Fete mit euch feiern durfte, hat mir total gut gefallen. Special Greetings an Jeannette, Karin, Siegi und Berni von Helmut aus Scheßlitz
 
Helmut Hennemann Scheßlitz schrieb am 13-12-2004, 22:09:03:
Cool Ja hallo erstmal...., nachdem ich so viel über euch gehört habe, muss ich mich hier natürlich auch mal verewigen Big Grin Schöne Seite, man sieht, das die Webmasterin ein Profi ist Cool Vielleicht schafft ihr mal einen Gegenbesuch auf meiner HP. Würde mich freuen, viele Grüße aus Scheßlitz an euch alle
 
Christian Lichtenau schrieb am 15-11-2004, 14:23:35:
Hallo Jeanette,

ist ne feine HP geworden. Gruß an alle Schneggn!
Fear Christian
 
Armin Kölz Fürth schrieb am 15-11-2004, 08:08:44:
Hi Jeanette, ich kenne Dich leider noch nicht, aber das hast Du echt toll gemacht.
Prima, Armin
 
Oskar + Susi schrieb am 12-11-2004, 19:13:31:
Hallo zusammen,

die Site ist echt profimaeßig geworden. Großes Lob an Dich, Jeannette!

Viele Grüße Susanne + Oskar
 
Armin Heilsbronn schrieb am 08-11-2004, 19:11:57:
Hi Jeannette

So,jetzt hab ich`s auch mal geschafft,reinzuschauen.
Sieht doch schon toll aus...mach weiter soSmile)

ciao Armin
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.